Manuela.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.08.17
- Kekse
- 1.348
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau dort werden sie auch stehen, ich werde einfach den Eingangsthread updaten.Ich finde es besser, wenn die Noten jeweils zu Anfang des entsprechenden Strangs stehen, da ich sonst immer so rumsuchen muss. :confused1:
Ah, die Noten sind jetzt da.
Ich bin etwas irritiert, dass der B-Teil neun Takte hat. Im ersten Haus werde ich als letzte Note wohl ein h und kein c spielen.
Der Fredtitel "TdM" bedeutet "Titel des Monats" im Akkordeonunterforum. Alle Infos dazu findest du im Organisationsfred.Ist das hier nun etwas für die Allgemeinheit oder eine Privatunterhaltung? Ich bitte um Aufklärung.
geht ja sonst nicht so richtig, wenn man (wie du schon sagstest) kein Profi-Komponist ist...
Es spricht doch für Manuela,wenn sie das Lied ohne Instrument komponiert hat,nur Durch die Klangvorstellung allein....
Ja Uwe, das ist halt heutzutage so:Ohne zu zahlen nimmt Soundcloud von mir ab sofort leider nichts mehr an. Deshalb heute ein anderer Link, den man künftig hier hoffentlich genauso elegant einbinden kann, denn der ist unbegrenzt kostenlos und hat damit größeres Zukunftspotenzial.