Manuela.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.08.17
- Kekse
- 1.348
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit all den vielen Noten. Wozu braucht man die ?
Mein lieber Horst,Bekanntermaßen brauche ich ja gar keine Noten, bzw. kann damit eh nix anfangen.
die Noten benötigen
Wie schon mehrmals gesagt, mich interessieren Noten nicht.
Oh mein Gott, da bin ich ja voll ins Fettnäpfchen getreten, wofür ich mich hier natürlich in aller schärfster Form entschuligen möchte. Ich wollte sicher niemand persönlich zu nahe treten und gelobe Besserung.
Mir fällt jedoch auf, dass bei jedem Liedervorschlag, bzw. Vorschlag einer Musikrichtung, sofort der Ruf nach verfügbaren Noten ertönt, am besten KOSTENLOS und frei zum herunterladen. Nicht verfügbare Noten lassen Vorschläge dann schnell versanden. Beim Download von Noten sind Urheberrechte oft schwer nachvollziehbar, auch jeden Fall schwerer als aktuelle CD's.
....... Ich komme vom Klavier und habe nur klassische Musik gespielt . . . . . .
wenn man was konstruieren will, kann man E -> G als Parallelführung zur Melodie (g -> h) interpretieren. Aber Takt 5 ist ja auch mit H im (Wechsel-)Bass.soll das G ein H sein
So,
hab' mir die Noten mal ausgedruckt. Kurz eine Frage an die Fachleute: die Begleitung in den ersten beiden Takten scheint mir ein wenig ambitioniert, E - em - em - G - em - em jedenfalls für mich als Anfänger. Oder soll das G ein H sein, wäre einfacher. Ich hab's noch nicht ausprobiert, ist mir nur so aufgefallen.
ich denke, es geht dir um den Anfang, wo das Thema vorgestellt wird, vor den Improvisationen.wie die Synkopen genau liegen