Hmm, da würde ich bevor ichs nehme, antesten UND schauen, ob von dem Kick-Pad der Trigger innen (also Schaumstoff) schon kaputt ist. Bei meinem war das nämlich nach nicht mal einem Jahr komplett in Brösel aufgelöst.
Schau mal hier, so sieht das aus, merkt man aber auch schon beim Anspielen, da gibts schöne Doppeltrigger, die sogar dann kommen, wenn die Sensibility auf total "unsensibel" gestellt ist
Plus ein weiteres Becken, wenn das Kick-Pad noch in Ordnung ist, dann würde ich 500€ hinlegen, wenn alles in gutem Zustand ist. Wenn er sich absolut nicht erweichen lässt, maximal, aber als absolute Obergrenze vll noch 550€, da das
Mesh-Kick-Pad neu (auch in der kleinen 8"-Variante) schon weit über 200€ kostet (mittlerweile sogar 300
) ist mir grad aufgefallen) und ein weiteres Becken immerhin in der billigsten Ausführung 69€.
Der niedrige Preis ist meiner Meinung nach damit zu rechtfertigen, dass am Ende die TD-3 für teilweise knapp 800€ neu über die Ladentheke gegangen sind und er dann damit eigentlich noch relativ gut weggkommt.
Aber ich würde mir erstmal seinen Vorschlag anhören und vor allem auch anspielen, ob alles noch passt, keine Fehltrigger, keine Pads etc. irgendwie kaputt sind. Wenn noch ne ordentliche FuMa dabei ist, kann man ja nochmal über nen anderen Preis reden