E
e-drum
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.11.07
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das TD10 ist aus dem Jahr 1997, das TD20 ist der Nachfolger aus 2004. Wenn Geld keine Rolle spielt, nimm auf jeden Fall das TD20.
Hast Du eins der Sets schon mal angetestet ?
Gruss,
Kai
Ich bin mit beiden Sets beim testen eigentlich sehr gut zurecht gekommen. Allerdings spiele ich nicht das von Roland zusammengestellte TD20 Kit, sondern eine eigene Zusammenstellung ( bei Interesse siehe hier .
Du kannst, ausgehend vom Modul, Dein Set fast beliebig zusammenstellen. Egal ob Gummi- oder Meshpads, bewegliche V-Cymbals/HiHats oder einfache Pads, es lässt sich fast alles nach belieben spielen.
Es wäre daher kein Problem, das TD20 Modul z.B. mit dem TD10 Padset zu spielen. Auch umgekehrt ist das TD10 fast vollständig zu den TD20 Pads kompatibel. Lediglich die VH12 HiHat gehr nicht, und CY12/15 werden nur mit eingebauter TDW1 Erweiterungskarte unterstützt.
Suche Dir also das Modul aus, welches dir klanglich am besten gefällt, und nimm die Pads dazu, mit denen du am besten zurecht kommst - fertig ist Dein Set .
Gruss,
Kai
dein set das auf dem ersten bild sieht einfach nur geil aus hast du deine sonor a-drum in ein E-drum umgebaut oder?....
Ja also das td-20 ist das beste modul für mich und die pads,..hmm also wo ich das Roland td-20k eine weile gespielt habe ich weiß nicht die pads waren nicht so richtig gespannt oder sind die nur so?...Ich glaube yamaha pads sind finde ich besser aber mal schauen also ich will gerne td-20k und mehr pads einschließen..... ich will aber dazu noch 5pads dazu und 3 becken dazu wie geht das dann?
Generell währe es für den Einen oder Anderen hier im Board leichter, Deine Posts zu lesen, wenn Du Groß- und Kleinschreibung benutzt oder auch mal das eine oder andere Satzzeichen verwendest
Abgesehen davon - die beiden von Dir angesprochenen Sets kann man nicht mit "das Eine oder das Andere" vergleichen... die spielen Beide in anderen Ligen
... noch glaube, dass ein 16 Jähriger diese Masse an Geld zur Verfügung hat...
Nun, du verhälst dich deinem Alter nicht grade angemessen.
Ich bin 16. Was habe ich geschrieben das ich so rüber gekommen nichts also.