Desperados
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
bin eigentlich aus der Gitarren Abteilung und daher mit dem Thema PA nicht sonderlich vertraut. Sorry (Hoffentlich bin ich hier richtig )
Nun zu meinem Anliegen wo ich um Eure Hilfe bitte.
Habe seit letztem Donnerstag ein "TC-Helicon VoiceLife2" und eine kleine PA/Gesangsanlage mit folgendem Equipment: MP Yamaha MG124CX, 1 Aktiv Box und 1 Passiv Box sowie Kabel zum verbinden.
Über das Mischpult bekomme ich das VoiceLife2 nicht mittels XLR Kabel im ersten Kanal zum rennen.
Wenn ich jedoch in die Aktiv Box gehe funktioniert es.
Nun meine Frage.
Wie kann ich das VoiceLive2 ins Mischpult anschließen?
Weitere Micros für Gesang und Gitarre (am AMP abgenommen) sowie ein Keyboard sollen ja auch noch ins Pult.
Mindestens ein Gesangsmicro nebst onboardeffekte des MP soll genutzt werden.
Bin langsam am verzweifeln und hoffe auf Eure Unterstützung.
Gruß Despi
PS: Die ganze Geschichte soll zunächst mal nur fürs proben dienen.
Später auch für mini Gigs auf Geburtstagen und so
bin eigentlich aus der Gitarren Abteilung und daher mit dem Thema PA nicht sonderlich vertraut. Sorry (Hoffentlich bin ich hier richtig )
Nun zu meinem Anliegen wo ich um Eure Hilfe bitte.
Habe seit letztem Donnerstag ein "TC-Helicon VoiceLife2" und eine kleine PA/Gesangsanlage mit folgendem Equipment: MP Yamaha MG124CX, 1 Aktiv Box und 1 Passiv Box sowie Kabel zum verbinden.
Über das Mischpult bekomme ich das VoiceLife2 nicht mittels XLR Kabel im ersten Kanal zum rennen.
Wenn ich jedoch in die Aktiv Box gehe funktioniert es.
Nun meine Frage.
Wie kann ich das VoiceLive2 ins Mischpult anschließen?
Weitere Micros für Gesang und Gitarre (am AMP abgenommen) sowie ein Keyboard sollen ja auch noch ins Pult.
Mindestens ein Gesangsmicro nebst onboardeffekte des MP soll genutzt werden.
Bin langsam am verzweifeln und hoffe auf Eure Unterstützung.
Gruß Despi
PS: Die ganze Geschichte soll zunächst mal nur fürs proben dienen.
Später auch für mini Gigs auf Geburtstagen und so
- Eigenschaft