clapton
Registrierter Benutzer
Moin!
Das Netz ist voll von Fragen, warum VoiceSupport nicht läuft. Aber Anworten finde ich nicht.
Ich habe ein fast neues TC Helicon Play Acoustic erworben. Das funktioniert insofern, dass ich die Gitarre und Mikro anschließen kann, und wenn ich einen Akkord anschlage, und singe, bringt der TC Helicon wunschgemäß die Zweitstimme. Klar, dass ich Presets auch über die Software VoiceSupport2 verwalten und auch die Firmware auf den neusten Stand bringen will. Problem: VoiceSupport2 erscheint mit einem angedeuteten Geräte-Icon, überlagert mit einer Fehlermeldung (Bild1). Wenn ich die Meldung mit OK bestätige, erscheint eine zweite Meldung (Bild2). Die Software hatte ich frisch runtergeladen und auf zwei M1 Macs installiert. Beide Macs sind mit dem Internet verbunden, die Verbindung ist stabil. Die Anzahl der Startversuche ist fast nicht mehr zu zählen.
Um Support zu bekommen, versuche ich mich in der Community zu registrieren. Die Website scheint komplett kaputt zu sein, so dass seit gestern keine Registrierung und Anmeldung möglich ist.
Allmählich komme ich mir total verarscht vor.
Habt ihr das Problem schon mal gehabt und lösen können? Wohin kann ich mich wenden, um Hilfe zu bekommen? Ich denke, das Problem habe ich vollumfänglich beschrieben. Falls ihr doch noch Fragen haben solltet, bitte nur zu!
Update:
Ich habe testweise über Parallel Desktop Windows installiert, dort die selbe Software "VoiceSupport2" mit dem selben Ergebnis. Die selben Fehlermeldungen. Demnach muss das Problem serverseitig bei TC Helicon sein.
Das Netz ist voll von Fragen, warum VoiceSupport nicht läuft. Aber Anworten finde ich nicht.
Ich habe ein fast neues TC Helicon Play Acoustic erworben. Das funktioniert insofern, dass ich die Gitarre und Mikro anschließen kann, und wenn ich einen Akkord anschlage, und singe, bringt der TC Helicon wunschgemäß die Zweitstimme. Klar, dass ich Presets auch über die Software VoiceSupport2 verwalten und auch die Firmware auf den neusten Stand bringen will. Problem: VoiceSupport2 erscheint mit einem angedeuteten Geräte-Icon, überlagert mit einer Fehlermeldung (Bild1). Wenn ich die Meldung mit OK bestätige, erscheint eine zweite Meldung (Bild2). Die Software hatte ich frisch runtergeladen und auf zwei M1 Macs installiert. Beide Macs sind mit dem Internet verbunden, die Verbindung ist stabil. Die Anzahl der Startversuche ist fast nicht mehr zu zählen.
Um Support zu bekommen, versuche ich mich in der Community zu registrieren. Die Website scheint komplett kaputt zu sein, so dass seit gestern keine Registrierung und Anmeldung möglich ist.
Allmählich komme ich mir total verarscht vor.
Habt ihr das Problem schon mal gehabt und lösen können? Wohin kann ich mich wenden, um Hilfe zu bekommen? Ich denke, das Problem habe ich vollumfänglich beschrieben. Falls ihr doch noch Fragen haben solltet, bitte nur zu!
Update:
Ich habe testweise über Parallel Desktop Windows installiert, dort die selbe Software "VoiceSupport2" mit dem selben Ergebnis. Die selben Fehlermeldungen. Demnach muss das Problem serverseitig bei TC Helicon sein.
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