TC Hall of Fame Toneprints - wo gibt's Hörproben?

• Ersteller Gast174516
  • Erstellt am
G
Gast174516
Guest
Jemand eine Idee, wo man die toneprints auch mal hören kann? In der App-Bibliothek jedenfalls nicht und auch nicht auf der vollkommen beschädigten Website, oder hab ich was übersehen?

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier findest Du die Toneprints: https://www.tcelectronic.com/toneprints/toneprint-library#googtrans(en|en)

Dort erst Dein Pedal auswählen, dann auf den jeweiligen Toneprint klicken. Auf der Seite die sich dann öffnet ist häufig ein Link zu Soundcloud zu finden.

Habs grade nochmal probiert. Ob der Link dann auch funktioniert scheint Glückssache zu sein...

Warum haben die so eine kaputte Webseite?!?

... weil TC seit einiger Zeit (zu) Behringer gehört :evil:
Hall of Shame... :D

Und die verlodern Webseiten?

Ich weiß gar nicht, was daran so schwer ist bei Google mal was in die Suche einzugeben? Und die Seite ist auch vollkommen in Ordnung.
Hauptsache mal nen Thread aufmachen.

Ich weiß gar nicht, was daran so schwer ist bei Google mal was in die Suche einzugeben? Und die Seite ist auch vollkommen in Ordnung.

Genau das habe ich gemacht und landete dann hier:

Und stellte dann fest, dass einige der Links zu Soundcloud eben ins Leere führen. Und genau das ist eben ein Indiz für eine schlecht gepflegte Seite.