D
Down-Sven
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.01.10
- Kekse
- 0
Hallo,
ich spiele einen Marshall TSL 100. Dazu habe ich mir nun das G-MAJOR und das Midiboard FCB1010 von Behringer gekauft.
Ich hab keine ahnung wie ich das ganze ´verbinde und einstelle, dass es läuft wie ich es gern hätte. Ich hab schon soviel gelesen, das ich ganz verwirrt bin.
Einige verwenden Y-Adapter zum verbinden von G-Major und Behringer.
Dann sehe ich was von Sterokabel an welches am Ende ein 5-Pol hingelötet wird
Und dann noch irgendwas von Midiadapter und und und
Jetzt blick ich irgendwie gar nix mehr
Wie verbinde ich den meine drei Lieben so, dass alles ansteurbar ist und ich auf das Marshallpedal verzichten kann, denn FX aber trotzdem abschalten kann um auch ohne das G-Major zu spielen?
Ich komme aus der nähe Stuttgart.
Es wäre ganz stark, wenn jemand in meiner Nähe wohnt mit dem ich mich vielleicht mal treffen könnte und der mir alles ganz kurz mal zeigen könnte. Bin noch total der neuling auf diesem gebiet!
Ansonsten freu ich mich über jede Hilfe im Forum!
Danke
ich spiele einen Marshall TSL 100. Dazu habe ich mir nun das G-MAJOR und das Midiboard FCB1010 von Behringer gekauft.
Ich hab keine ahnung wie ich das ganze ´verbinde und einstelle, dass es läuft wie ich es gern hätte. Ich hab schon soviel gelesen, das ich ganz verwirrt bin.
Einige verwenden Y-Adapter zum verbinden von G-Major und Behringer.
Dann sehe ich was von Sterokabel an welches am Ende ein 5-Pol hingelötet wird
Und dann noch irgendwas von Midiadapter und und und
Jetzt blick ich irgendwie gar nix mehr
Wie verbinde ich den meine drei Lieben so, dass alles ansteurbar ist und ich auf das Marshallpedal verzichten kann, denn FX aber trotzdem abschalten kann um auch ohne das G-Major zu spielen?
Ich komme aus der nähe Stuttgart.
Es wäre ganz stark, wenn jemand in meiner Nähe wohnt mit dem ich mich vielleicht mal treffen könnte und der mir alles ganz kurz mal zeigen könnte. Bin noch total der neuling auf diesem gebiet!
Ansonsten freu ich mich über jede Hilfe im Forum!
Danke
- Eigenschaft