TC Flashback mini - mehrere Presets speicherbar?

• Ersteller Blade Runner
  • Erstellt am
Blade Runner
Blade Runner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.18
Kekse
6.945
Hallo!
Eine Frage - ich habe gelesen, beim Hall Of Fame mini kann man angeblich insgesamt 5 verschiedene Toneprints als Presets ablegen und durch Drehen des Potis abrufen.

Kann man das beim Flasback mini auch? Momentan habe ich ein NOVA Delay auf dem Board, hätte mich aber gern etwas verkleinert, andererseits brauche ich verschiedene Presets. Es wäre also die Lösung, wenn man auf dem Flashback mini verschiedene, hinterlegte Presets per Knopfdreh abrufen könnte.
Geht das?

PS: das mit dem Draufbeamen mit dem Handy habe ich gesehen, aber jedesmal mit dem Handy über den Pickups rumfuhrwerken, wenn man mal ein anderes Preset braucht, ist doch live auch irgendwie komisch.

Eigenschaft

Nein, das geht leider nicht!
Bleibt nur das "beamen", wäre live aber auch für mich keine Option.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Auskunft. Ich hatte es schon befürchtet, weil ich nirgendwo was dazu gefunden habe.

Gestern hab ich mich dann nochmal intensiv mit meinem Nova Delay auseinander gesetzt. Ist zwar auf dem Board sche!ßgroß, aber es wird wohl doch bleiben. Wenn man mal weiß wie, dann läßt sich das Teil ganz gut tweaken.

Hi.

Es muß nicht immer "Beamen" sein.

Man kann auch USB Kabel nehmen und mit dem Toneprint Editor (auf IPhone/IPad) aus den Favoriten ein Preset antippen, ganz ohne nerviges Gepiepse. Ist sogar live-tauglich. ;)

... danke. Drück dann doch lieber weiterhin die Preset-Taste an meinem Nova Delay. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer