TC Electronic - Vintage Pedals

• Ersteller bassterix
  • Erstellt am
bassterix
bassterix
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
03.07.22
Kekse
5.681
Ich bin gerade beim Surfen über die neuen Effekte von TC Electronic gestolpert, die ich euch nicht vorenthalten will. Vorallem das Bass-Distortion sieht interessant aus.

Leider werden sie erst im November 05 ausgeliefert.:( Die Klangfarbe in Wien hat sie schon auf ihrer Liste. Die Preise sind aber auch nicht von schlechten Eltern.

Eigenschaft

ja, also ich hab mir mal das video von dem bass distortion reingezogen ... klingt ja schon recht cool, allerdings in diesem beispiel nicht so außergewöhnlich, als dass man dafür 250€verlangen dürfte ... aber die soundqualität des effekts nur auf so ein beispiel zu reduzieren, wäre falsch ... aber ist definitiv interessant

Die Pedale sind mitlerweile ausgeliefert. Hatte schon jemand die Gelegenheit sie zu testen?

magge schrieb:
ja, also ich hab mir mal das video von dem bass distortion reingezogen ... klingt ja schon recht cool, allerdings in diesem beispiel nicht so außergewöhnlich, als dass man dafür 250€verlangen dürfte ... aber die soundqualität des effekts nur auf so ein beispiel zu reduzieren, wäre falsch ... aber ist definitiv interessant
also ich find das auch etwas überteuert für ein effekt...