MrC
Registrierter Benutzer
Folgendes: da ich meinen BG250-115 mk I verkaufen möchte, habe ich mal durchgecheckt, ob alles funktioniert. Tut's auch - mit einer Ausnahme: die TonePrint App. Das letzte Mal habe ich das Teil vor ... ja, ist schon lange her, benutzt und hatte seitdem einen Comp auf dem TonePrint-Slot. Zum Check die neueste Version (4.5.08) für Windows runtergeladen. Abgesehen davon, dass das Teil immer einfriert, wenn man bei "Settings" auf "Download Toneprints / Check for TonePrint updates" clickt (die App zeigt 6 Downloads an, und bei 67% ist dann "keine Rückmeldung"), erkennt die App meinen Combo nicht mehr. Verbindung via USB-Kabel, was vor x Jahren auch geklappt hat. In der Windows-Systemsteuerung wird der BG250 als "Gerät" erkannt und ausgewiesen, es kann also kein Hardware- bzw. Verbindungs-Problem sein ... nur weiß ich gerade nicht weiter. Ticket bei MusicTribe ist erstellt, aber ob ich da jemals eine (hilfreiche) Antwort erhalte, sei mal dahingestellt ...
Jemand eine Idee? Verträgt sich die App mit Windows 10 generell nicht? PC und Laptop (bei beiden ausprobiert) haben Win10, und bei beiden funzt es nicht. Und die Reihenfolge, was man wie zuerst verbindet, habe ich in allen Varianten durch ...
Bin gerade ein wenig angefressen ...
Danke im Voraus und Grüße
MrC
Jemand eine Idee? Verträgt sich die App mit Windows 10 generell nicht? PC und Laptop (bei beiden ausprobiert) haben Win10, und bei beiden funzt es nicht. Und die Reihenfolge, was man wie zuerst verbindet, habe ich in allen Varianten durch ...
Bin gerade ein wenig angefressen ...
Danke im Voraus und Grüße
MrC