Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interesse im Grunde schon, nur werde ich mir nur dafür kein iGerät zulegen. Mir kommt da eher der Gedanke, dass der Algorithmus recht effizient sein muss, wenn es auf solchen Geräten funktioniert. Leider finde ich dazu keine Details - das Einzige, über das ich bei meiner Suche gestolpert bin, war "MonoPoly", zum Patent angemeldet, das aber wohl nur dazu dient, zwischen poly- und monophonem Signal zu unterscheiden.Ich hoffe ich habe bei mehreren von euch Interesse am App geweckt und ihr findet die Idee genauso gut wie ich.
Hallo!
Da ich demnächst einen Floor-Pedal Tuner kaufen will und das wohl zwischen Boss und TC entschieden wird, hab ich mir mal für 7,99 das TC App geladen, um die Technologie auszuprobieren.
Aber es funzt net.
Eingangsfrage: das App sollte doch auch oder vor allem mit dem eingebauten Micro gehen, oder?
Wenn ich dann mit meiner Akustik über alle leeren Saiten streiche, dann gehen auch brav alle virtuellen LEDs an, die meisten grün, ein paar rote dabei, soweit so gut. Wenn ich anschließen eine Saite einzeln anspiele, dann springt das nicht in den Chromatic-Mode (1. Problem).
Anschließend habe ich meine Gitarre absichtlich böße verstimmt und wieder alle Saiten offen angeschlagen: wieder zeigt das App lustige LED, im wesentlichen das gleiche Bild wie beim ersten mal: viel grün, ein bißchen rot dabei usw., obwohl die Klampfe echt grausam verstimmt war. In diesem Zustand ist das App für mich untauglich! (2. Problem).
Da es aber offenstichtlich viele zufriedene User sowohl der App als auch des Bodentreters von TC gibt, muss da was falsch sein, bloß was?
Danke erstmal!