TC Electronic Polytune Bodentuner

• Ersteller Gastuser66
  • Erstellt am
G
Gastuser66
Guest
TC Electronic präsentiert den neuen Bodentuner POLYTUNE

Besonderes Feature dieses Stimgerätes :

..........nach einmaligem Anschlagen aller Saiten auf einmal erfolgt unmittelbar die Anzeige welche Saite gestimmt werden muss !

TC Electronic Polytune

Eigenschaft

Heißt das, er ist auf Lager? *hibbelig*

[E]vil;4539826 schrieb:
gogogo ich willn review :D

Geld is da. Nur keine Zeit :redface:
Bin erstma 3 Wochen verhindert, und nicht wirklich daheim :'(

So hiermal der erste Eindruck

a) das Gerät ist sehr robust verarbeitet
b) das Display ist sehr gut ablesbar
c) man kann immer wieder alle 6 Saiten anschlagen !!!! und der Tuner zeigt sofort und präzise an welche Saite noch verstimmt ist, einfach genial !!
d) Stimmt die Saite leuchtet das Halbkreisförmige Display grün , noch zu hoch oder tief hingegen rot

Der Tuner ist bei uns sofort verfügbar !

Mich würde auf von Down und Droptunings interessieren. Also zB wie bei mir D-Tuning, mit drop C. Ist das möglich? Wenn ja, gibt es kein Argument für mich zu warten...:rolleyes:

ahhh mist, müsst ich jetzt nicht Addictive drums kaufen, hätte ich schon längst zugeschlagen -.-
Ich hoffe ihr habt den noch ein paar Wochen auf Lager :D

weiss jemand ob von dem teil auch ne rack version geplant ist?

Was macht man, wenn man ne 7-Saiter hat?

Die Single Note Funktion nutzen, das Teil hat auch eine konventionelle Funktion als Stimmgerät.

so, jetzt hab ich mir auch einen bestellt... lange zwischen boss tu-3 und dem polytune geschwankt, aber letztendlich vor allem aufgrund des true-bypass dem poly den zuschlag gegeben.. bin gespannt!

So meiner wurde Heute versendet bin mal gespannt werd in dann hoffentlich Freitag von der Post holen. Sobald er da ist gibts ne kurze Info ob das Ding was taugt

LG

Austin:D

Was macht man, wenn man ne 7-Saiter hat?

wie wärs mit: alle sechs "hohen" saiten anschlagen, stimmen und 7. saite einzeln?