volkair
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.11.24
- Kekse
- 8.245
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit bin ich mit den TC Effekten eingestiegen. Aktuell habe ich
Flashback 2
Hall of Fame 2
Hall of Fame mini
Ich würde mich über regen Erfahrungsaustausch freuen, die Pedale sind ja etabliert und ich hoffe, dass ich ein paar Geheimtipps abseits des Manuals und diversen Lobeshymnen auf YouTube bekommen kann.
LG
Volker
Uuuund direkt habe ich auch eine Frage zum Flashback 2 bzw. allgemein:
Habe das Pedal gebraucht gekauft, es ist einige Monate alt, im neuwertigen Zustand.
Nun habe ich es ausprobiert. Die Presets sind alle (!) total platt, die Effekttiefe ist kaum vorhanden, auch wenn ich den Fx-Anteil in den Presets reinregle, ist der Effekt am Ende eher subtil und für rhythmische Arbeit nicht zu gebrauchen. Meine Idee ist nun, das Pedal einmal auf den Werkszustand zurück zu setzen. Dazu finde ich jedoch keine Möglichkeit. Auch die Netzrecherche ist eher dünn. Kann da jemand helfen?
Ein Software-Update konnte ich über den Editor machen, ohne Erfolg/Änderungen.
Danke!
seit einiger Zeit bin ich mit den TC Effekten eingestiegen. Aktuell habe ich
Flashback 2
Hall of Fame 2
Hall of Fame mini
Ich würde mich über regen Erfahrungsaustausch freuen, die Pedale sind ja etabliert und ich hoffe, dass ich ein paar Geheimtipps abseits des Manuals und diversen Lobeshymnen auf YouTube bekommen kann.
LG
Volker
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Uuuund direkt habe ich auch eine Frage zum Flashback 2 bzw. allgemein:
Habe das Pedal gebraucht gekauft, es ist einige Monate alt, im neuwertigen Zustand.
Nun habe ich es ausprobiert. Die Presets sind alle (!) total platt, die Effekttiefe ist kaum vorhanden, auch wenn ich den Fx-Anteil in den Presets reinregle, ist der Effekt am Ende eher subtil und für rhythmische Arbeit nicht zu gebrauchen. Meine Idee ist nun, das Pedal einmal auf den Werkszustand zurück zu setzen. Dazu finde ich jedoch keine Möglichkeit. Auch die Netzrecherche ist eher dünn. Kann da jemand helfen?
Ein Software-Update konnte ich über den Editor machen, ohne Erfolg/Änderungen.
Danke!