W
wooden
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.12
- Kekse
- 0
Hallo !
Bei meiner Taylor hat sich der Body Sensor (der in Brückennähe) gelöst.
Mehrere Wiederanklebversuche sind gescheitert.
Original ist der Sensor mit einer Knetmasse ähnlichen Kleber angemacht ( nach 5 Jahren noch immer "weich" = härtet also nicht aus)
Ich denke mal das hat einen Sinn ,- damit der Sensor die Schwingungen von der Decke etwas "abgedämpft" übertragt.
Daher fallen für mich aushärtente Kleber weg.(oder ??)
ich hab schon folgende Dinge probiert.
Doppelseitigen Klebeband (Markenqualität)
und solche Prit Klebepets (mit denen man lt Beschreibung sogar Spiegel an die Wand "naglen" kann)
Keiner der beiden Versuch war erfolgreich , soll heissen hat länger als 24 Std gehalten.
Hat von euch noch wer eine Idee bzw kennt wer einen nicht aushärtete Knet/klebemasse ??
Danke
Wolfgang
Bei meiner Taylor hat sich der Body Sensor (der in Brückennähe) gelöst.
Mehrere Wiederanklebversuche sind gescheitert.
Original ist der Sensor mit einer Knetmasse ähnlichen Kleber angemacht ( nach 5 Jahren noch immer "weich" = härtet also nicht aus)
Ich denke mal das hat einen Sinn ,- damit der Sensor die Schwingungen von der Decke etwas "abgedämpft" übertragt.
Daher fallen für mich aushärtente Kleber weg.(oder ??)
ich hab schon folgende Dinge probiert.
Doppelseitigen Klebeband (Markenqualität)
und solche Prit Klebepets (mit denen man lt Beschreibung sogar Spiegel an die Wand "naglen" kann)
Keiner der beiden Versuch war erfolgreich , soll heissen hat länger als 24 Std gehalten.
Hat von euch noch wer eine Idee bzw kennt wer einen nicht aushärtete Knet/klebemasse ??
Danke
Wolfgang
- Eigenschaft