CallMeAstronaut
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.06.24
- Kekse
- 1.486
Liebe Leute
ich habe mir letztes Jahr im Februar (also 2012. nur zur Sicherheit) eine neue Taylor 314 ce gekauft.
ich war schon immer Fan von verschredderten Decken und habe deshalb nach dem Motto "Der Swag heiligt die Mittel" ca im Mai das Schlagbrett entfernt.
Ich spiele sehr viel und auch sehr viel mit Plektren (Dunlop 0.60).
Irgendwie kommt mir die Abnutzung aber trotzdem ziemlich viel vor.
Da ich jetzt etwas Angst habe, ein Loch in die Decke zu haun oder der Gitarre sonstigen irreparablen Schaden (geht hier nur um den Sound. Die Optik ist fast egal) zuzufügen, wollte ich mal nachfragen, was ihr davon haltet.
Soll ich lieber wieder ein Schlagbrett draufkleben? De Stelle nachlackieren lassen? Sonst irgendwas tun?
Oder einfach so lassen.
Mittlerweile fliegen beim Spielen nämlich teilweise echt die Späne ^^
hier noch n Foto von dem Stück. (Sieht in echt tiefer aus)
Also dann. Sagt an
ich habe mir letztes Jahr im Februar (also 2012. nur zur Sicherheit) eine neue Taylor 314 ce gekauft.
ich war schon immer Fan von verschredderten Decken und habe deshalb nach dem Motto "Der Swag heiligt die Mittel" ca im Mai das Schlagbrett entfernt.
Ich spiele sehr viel und auch sehr viel mit Plektren (Dunlop 0.60).
Irgendwie kommt mir die Abnutzung aber trotzdem ziemlich viel vor.
Da ich jetzt etwas Angst habe, ein Loch in die Decke zu haun oder der Gitarre sonstigen irreparablen Schaden (geht hier nur um den Sound. Die Optik ist fast egal) zuzufügen, wollte ich mal nachfragen, was ihr davon haltet.
Soll ich lieber wieder ein Schlagbrett draufkleben? De Stelle nachlackieren lassen? Sonst irgendwas tun?
Oder einfach so lassen.
Mittlerweile fliegen beim Spielen nämlich teilweise echt die Späne ^^
hier noch n Foto von dem Stück. (Sieht in echt tiefer aus)
Also dann. Sagt an
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: