Taugt Jackson DKMGTFF Dinky black was?

• Ersteller yannickbalmer
  • Erstellt am
yannickbalmer
yannickbalmer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.12
Kekse
0
Hallo.

Ich überlege mier schon seit längerem eine neue Gitarre zu kaufen. Bei meinen zahlreichen Rundgängen durch die Musik/GitarrenGeschäfte ist mier vor allem die Jackson DKMGTFF Dinky black aufgefallen.

Ich spiele vor allem Metal. Ist diese Gitarre geignet für diesen Stil? Was meint Ihr? Was für Erfahrungen habt Ihr mit dieser Gitarre gemacht? Wie stehts mit dem Stimmen, der Qualität? In welcher Preisklasse habt ihr sie bekommen?
All das nimmt mich wunder.

Gruss euer :rock: Yannick :rock:

Eigenschaft

Is schon ne gute Gitarre, nur meiner Meinung nach ziemlich überteuert - in der gleichen Preisklasse krie4gst du von LTD besseres, oder auch von Dean...teste mal an, wenn sie dir gefällt und das Geld wert scheint....kaufen!

meine meinung, obwohl ich nen jackson-fetisch hab und die firma absolut brillante gitarren herstellt, ich musste auch letztens einsehen dass man von ltd mehr gitarre fürs geld kriegt, jackson unterliegt einfach der führung von fender was meiner meinung nach ein großes manko ist, dennoch sind die jackson modelle der usa series unschlagbar, aber um die preisklasse rum... besorg dir lieber ne ltd

*heul* ja jackson geht den bach runter... *heul*

wenn fender ne person wär dann die erste person der welt die ich schlagen würde wenn ich dran vorbei lauf -.-

GoreGoD schrieb:
*heul* ja jackson geht den bach runter... *heul*

wenn fender ne person wär dann die erste person der welt die ich schlagen würde wenn ich dran vorbei lauf -.-

Schon mal darüber nachgedacht, dass Jackson evtl. VOR Fender-Zeiten den Bach hinunter ging und Fender die Karre aus dem Dreck gezogen hat? ... vermutlich nicht :D

Naja, die Hälse bei Jacksons find ich besser ;)

Die DKMGTFF finde ich nicht so toll, wenn du diese Turbo Charger nicht brauchst
und ein Tremolo nicht schlecht wäre, hohl dir die DXMG, hat auch noch Shark-Inlay´s.

PS: Habe sie eben gerade bestellt :great: :great:

buzz, unter fender is zwar besser aber trotzdem scheisse -.-
in der firma steckt so elends viel potential...

Deine DXMG ist ja schon "toll" aber ich finde sie hat kein charakter :p nein, ich finde die DKMGTFF toller

yannickbalmer schrieb:
Deine DXMG ist ja schon "toll" aber ich finde sie hat kein charakter :p nein, ich finde die DKMGTFF toller

Sag nicht sowas, die Shark Inlay´s sind immerhin KULT bei Jackson.
Bei der DKMGTFF finde ich, gibt man für unnötige Sachen geld aus, die
mann warscheinlich gar nicht braucht

MetalRöhre schrieb:
Sag nicht sowas, die Shark Inlay´s sind immerhin KULT bei Jackson.
Bei der DKMGTFF finde ich, gibt man für unnötige Sachen geld aus, die
mann warscheinlich gar nicht braucht

Was braucht man Zum Beispiel nicht?

Naja, die FlamenINlay´s sind aufwändiger als Shark iNlay´s :D
Vor allem eigentlich den Turbo Charger

naja... was den turbochrger angeht, wenn ihm der sound mal zu flach wird tauscht er die hz gegen 81/85 aus, hat ein batteriefach und kann ein push/pull +-10db poti draus machen...

aber die inlays ksotene xtra

Ich finde Jackson bauen geile Gitarren, würd auch gerne eine haben, aber du bekommst bei LTD einfach mehr für's Geld!

Mach mal einen Vergleich zwischen der Jackson und z.B. der LTD MH-250 NT. Na, siehst du, es geht auch billiger! Ok, in dem Fall ist die Jackson vielleicht ein wenig besser, aber schau doch mal auf den Preis! :eek: Und so ein neck-thru Hals ist auch nicht schlecht, oder?

Fazit: Trenn dich von dem Gedanken, dir eine Jackson zu kaufen (zumindest für diesen Preis) und kauf dir eine DEAN CUSTOM 450!!! :D

Absoluter Geheimtipp! Die Dean gibt's auch nur bei Musik-Produktiv.
100002805l.jpg
100005908l.jpg
100005909l.jpg
100002807l.jpg

Die müsste dir doch eigentlich gefallen! Gibt's auch in schwarz.
- Arched Figured Maple Top
- Mahogany Body
- 25-1/2” Scale Length
- Grover Tuners
- Black Hardware
- EMG HZ4 Pickups
- Floyd Rose Locking Tremelo (Original!)
- Neck Thru Construction :great:
- Bound Rosewood Fingerboard
- Abalone Dot Inlay
- 24 Frets

Preis: 565 € :confused: :eek:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/volltext.asp?sid_s=!18121995&wort=dean&seite=2&wg_id=&marke_id=

Ach, ich höre jetzt lieber auf. Du siehst, ich hab mich in diese Gitarre verliebt!

LTD vs Jackson kann man einfach nicht machen.
Denn es kommt einfach darauf an, ob er mit einer Gitarre gut zurecht kommt
und sie gut bespielen kann.
Vergleichen wir doch mal Jackson dXmg und LTD kh-202,
die kh kostet ganze ~50 euros mehr, und hat nichts was die dxmg auch nicht hat :D

ICH HAB DOCH DEAN GESAGT! :great:

Nur bessere PUs müsste sie haben....

von dean kann ich nur abraten

Der Konrad schrieb:
ICH HAB DOCH DEAN GESAGT! :great:

Nur bessere PUs müsste sie haben....

Ich weiß, ich weiß, ...

@Goregod: Warum kannst du von Dean abraten? Was ist schlecht daran?

Ist eben Geschmackssache...bestes Bsp Dean ML vs Washbrun Dime....kenne Amis die beide hatten, einer hat die ML behalten, n anderer die Dime....