der roland amp ist voll in ordnung, den kann ich vorbehaltslos empfehlen, besonders wegen der integrierten effekte.
hatte selbst mal ne stagg les paul custom und war sehr zufrieden was sound, verarbeitung und qualität, kurzum preis-leistungsverhältnis angeht. normalerweise bekommt man bei stagg viel gitarre fürs geld (wobei man sicherlich auch dabei mal ins klo greifen kann, ist mir halt noch nicht passiert)
diese stagg hatte ich vor kurzem mal im music shop in münchen anspielen können
gute gitarre ohne nennenswerten schnickschnack, kräftiger sound für alle rockarten geeignet. bei der farbe musst du wissen ob und vor allem wie lange dir das gelb gefällt, die gäbs zur not auch noch in schwarz
ansonsten
soundmäßig haste halt nur nen humbucker in stegposition aber wenn ich ehrlich bin
ich hab drei gitarren die nur nen steghumbucker haben und bei den anderen weiss ich gar nicht wann ich neck und middle pickup das letzte mal benutzt habe.
ich fahr halt drauf ab, aber das ist geschmackssache.
wenn du die probespielen kannst, ok
wenn nicht, lass sie dir schicken und bei nichtgefallen innerhalb von 14 tagen wieder zurück.
filzstift schrieb:
ich frag einfach mal im diesen thread nach
hatte mich ja eigentlich schon für das epiphone einsteiger dingens entschieden. aber da der verstärker da ja nicht so toll sein soll dachte ich mir kauf ich den vielgelobten roland micro cube + ne billige gitarre
ich hatte an die da gedacht
http://www.musik-service.de/Gitarre-Stagg-S-301-YW-prx395727137de.aspx
kann wer was dazu sagen?