Taugen Randall boxen was ??

  • Ersteller Darkshadow
  • Erstellt am
Darkshadow
Darkshadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.17
Registriert
10.04.05
Beiträge
1.576
Kekse
920
Ort
Langelsheim/niedersachsen
hi !


hab da mal ne kleine frage und zwar was haltet ihr von den RANDALL boxen ?
habe bei ebay eine gefunden die mich interessieren würde...

Details: 4*12 er box

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Limited Edition
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]CELESTION Custom 80's Lautsprecher
[/FONT][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Belastbarkeit:
300 Watt Mono RMS
150 Watt/Seite Stereo
[/FONT][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
schräge Ausführung
[/FONT][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]inkl. 4 Rollen (abnehmbar)

hier der LINK:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7388485185&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

der preis beträgt 439 € + 29 € porto und verpackung....!

Danke für jede antwort !

Greetz darki !
[/FONT][/FONT]
 
Eigenschaft
 
Darkshadow schrieb:
hi !


hab da mal ne kleine frage und zwar was haltet ihr von den RANDALL boxen ?
habe bei ebay eine gefunden die mich interessieren würde...

Details: 4*12 er box

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Limited Edition
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]CELESTION Custom 80's Lautsprecher
[/FONT][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Belastbarkeit:
300 Watt Mono RMS
150 Watt/Seite Stereo
[/FONT][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
schräge Ausführung
[/FONT][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]inkl. 4 Rollen (abnehmbar)

hier der LINK:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7388485185&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

der preis beträgt 439 € + 29 € porto und verpackung....!

Danke für jede antwort !

Greetz darki !
[/FONT][/FONT]

Hallo!

Mein Bandkollege Spielt eine Randall Box.(Top=HughesundKettner-Matrix). Ich weiß nicht genau welche box das ist bei der auktion, schaut aber recht gleich aus.

Wir vergleichten auch mit einer Fender Box..

Clean ist der Sound sehr seidig und rund, kommt gut rüber und setzt sich durch.
Verzerrt macht diese Box wirklich was her. Sehr bissig, vor allem für Viel Gain. Sehr Druckvoll, viele Bassreserven und matscht auch nicht.

Kann dir die Box nur Empfehlen..

EDIT : Aja..mein Kollege hat eine Gerade Box.


Steve
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben