Ich fand Killswitch mal ziemlich genial !
Man hat allerdings schon gemerkt, dass ihr 'haup'-gitarrist gefehlt hat, der ist quasi der Show-master !
Aber sonst waren sie echt mit der beste Act ! Vor allem Bid Farewell und Roses oh Sharyn waren sehr geil !
Etwas enttäuscht war ich von Funeral for a Friend. Auf die hat ich mich am meisten gefreut und ich weiß net, war irgendwie schwach. Fand auch, dass sie zu früh gespielt haben. FAnds dafür gut dass sie Red is the new Black gespielt haben, aber the end of nothing hätt nich unbedingt sein müssen, Naja Rise Against waren gut aber langweilig von der Perfomance. Konnt man aber gut zu abgehn.
The Used waren wie erwartet nicht besonders toll und Bert hat sich für den tollsten gehalten. Allerdings muss ich zugeben, dass maybe memories echt hammer war, vor allem weil sie da new noise mit reingbracht haben.
Für mich der überraschende Höhepunkt des Abends waren Story of the Year ! So ne mega-performance hab ich selten gesehn ! Vor allem als die beiden Gitaristen ihre Klampfen quer über die Bühne zu den Roadies geworfen haben, nen rückwärtssalto von den Verstärkern gemacht hamm und dann weitergespielt. Auch sonst sind die ordentlich abgegangen.
Zusammenfassend kann man sagen, der Abend hatte vor und nachteile !
Zum einen wars etwas blöd, wenn man von ner Band mehr hören wollte, das das natürlich nicht ging und dass es auch nur ne sehr begrenzte Liedauswahl gab.
Gut war allerdings, dass man echt viel Abwechslung hatte und es nie langweilig wurde oder zum erliegen kam !
Denk allerdings nicht, dass das weiter oben gepostete Line-Up auch für Europa/Dt. gelten wird sondern leider auf die Staate beschränkt bleiben wird