Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt auch Techniken bei denen beide Hände gebraucht werden oder es einfach leichter ist, eine Hand nicht übern Sattel zu legen um mit der anderen irgendwelche Kunststückchen zu reißen.500/1 schrieb:Wo mir das richtig Sinn zu machen schien, war bei dem einarmigen Bassisten, dessen Video hier mal durchs Forum geisterte, leider finde ich momentan den Link nicht.
Der hat ja keine Finger, um Saiten abzudämpfen.
Bei allen, die dieses Handicap nicht haben, kann ich es als Notwendigkeit nicht recht erklären.
Kuolema schrieb:Hi,
ich kann mir gut vorstellen, dass diese Taschentücher das Tapping erleichtern sollen.
Wie auch beim einarmigen Bassisten gesehen.
Gruß, Chris
Dachte mit schon, daß es da auch sinnvolle Verwendung für "Zweiarmige" gibt, Grundidee scheint aber doch immer das Abdämpfen der Saiten zu sein, oder umgekehrt ausgedrückt, allzu langes Nachschwingen zu verhindern.UncleReaper schrieb:Es gibt auch Techniken bei denen beide Hände gebraucht werden oder es einfach leichter ist, eine Hand nicht übern Sattel zu legen um mit der anderen irgendwelche Kunststückchen zu reißen.
Danke, mit der Angabe läßt sich auch das Video auf Anhieb im Netz wiederfinden.Kuolema schrieb:der einarmige bassist heißt übrigens, für die die es nicht wissen, Bill Clements.
Naa ne Socke ist mir zu breit, und da ich lange Haare hab kein Dingstagediver schrieb:man kann auch ne socke drumbinden, hab ich mal aus ermangelung eines haargummis da die langen haare fehlen gemacht