unifaun
Registrierter Benutzer
Nachdem ich gestern mal wieder im ICE unterwegs war und mein Laptop mit Cubase dabei hatte, wollte ich auch mein Edirol PCR-M30 (32 Tasten) nicht verzichten. Leider passt das Teil aber weder in den Rucksack noch habe ich bisher eine passable Tasche dafür gefunden, also habe ich es in eine große weiße Plastiktüte gestopft, was weder ein schöner Anblick noch ein guter Schutz für das Keyboard ist.
Da ich vermutlich nicht der einzige in so einer Situation bin und ich bei den großen Musikhändlern bisher nichts Passends gefunden habe, hier meine Frage:
Ich wollte mir ja auch schon ein KORG nanoKey zulegen, aber von ernstzunehmender Tastatur kann man im Ggs zum PCR-M30 ja wohl nicht sprechen!
Wo also finde ich eine Art Softcase für mein MIDI-Keyboard oder was könnte man alternativ dafür nehmen?
Da ich vermutlich nicht der einzige in so einer Situation bin und ich bei den großen Musikhändlern bisher nichts Passends gefunden habe, hier meine Frage:
Ich wollte mir ja auch schon ein KORG nanoKey zulegen, aber von ernstzunehmender Tastatur kann man im Ggs zum PCR-M30 ja wohl nicht sprechen!
Wo also finde ich eine Art Softcase für mein MIDI-Keyboard oder was könnte man alternativ dafür nehmen?
- Eigenschaft