Tasche für Behringer B812 NEO

• Ersteller toni12345
  • Erstellt am
toni12345
toni12345
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
14.11.24
Kekse
21.602
Für unseren Verein steht gerade die Neuanschaffung eines Paars Aktivboxen an und im Moment sind die Behringer B812 NEO unser Favorit. Da die Dinger aber doch relativ viel rumgeschleppt werden, hätten wir gerne einen etwas besseren Schutz als nur das Stoffcover, das bei Thomann angeboten wird.
Hat jemand Tipps für eine passende Tasche? Folgende Features wären gut: Stabile Tragegriffe, (zumindest minimale) Polsterung, Seitentasche für Kabel, idealerweise abhembare Frontseite, so dass man die Box auch mal eingepackt nutzen kann. Vielleicht hat jemand von euch sowas schon im Einsatz und kann mir sagen, welche Tasche passen könnte.

Gruß

Toni

Eigenschaft

Hat jemand Tipps für eine passende Tasche?
Zu dem Thema bin ich kürzlich über www.coversforall.de gestolpert. Habe aber noch keine eigenen Erfahrungen. Das sollte aber als Ausgangsbasis für weitere Recherchen hilfreich sein.
idealerweise abhembare Frontseite, so dass man die Box auch mal eingepackt nutzen kann
Bei so einer Anwendung wäre zu beachten, dass die Boxen ihren Kühlkörper auf der Rückseite haben. Und der würde dann ja durch die Tasche in seiner Funktion behindert.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei www.coversforall.de habe ich mir vor Jahren einen Überzug für einen kleinen Basscombo anfertigen lassen. Nix Aufregendes, aber er war stabil und hat den Combo lange Jahre zuverlässig vor Kratzern geschützt. Leider ist er mir vor einiger Zeit abhanden gekommen. Da ich den Combo jetzt wieder verstärkt im Einsatz habe, werde ich mir noch ein Cover von denen anfertigen lassen. Inzwischen haben sie für einen sehr moderaten Aufpreis auch gepolstertes Kunstleder, was ich diesmal bestellen werde.

Gruß,
Jo