E
electrospank5000
Registrierter Benutzer
hi, nachdem ich es endlich gebacken bekommen habe das ding anzuschließen war ich ganz froh... naja, ich nutze das tascam nicht nur als medium zur aufnahme sondern auch als soundkarte für wiedergabe von mp3 etc...
jetzt mein problem:
irgendwie kommt es vor dass während ich aufnehme (aber auch wenn ich mucke laufen lasse) manchmal der linke channel signale gibt obwohl nichts angeschlossen ist ... das äußert sich dann in der form das es nur anfängt zu rauschen wie sau und kein anderes signal mehr an meine anlage weitergeleitet wird...
kann das daran liegen, dass alles an einem stromkries hängt?! bei nem freund funktioniert es aber trotzdem...
sonst hab ich zu wenig ahnung von sowas um ne ursache dafür zu finden
jetzt mein problem:
irgendwie kommt es vor dass während ich aufnehme (aber auch wenn ich mucke laufen lasse) manchmal der linke channel signale gibt obwohl nichts angeschlossen ist ... das äußert sich dann in der form das es nur anfängt zu rauschen wie sau und kein anderes signal mehr an meine anlage weitergeleitet wird...
kann das daran liegen, dass alles an einem stromkries hängt?! bei nem freund funktioniert es aber trotzdem...
sonst hab ich zu wenig ahnung von sowas um ne ursache dafür zu finden
- Eigenschaft