P
psychophily
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.03.11
- Kekse
- 0
Hallo an all die Musik begeisterten. Ich bin neu hier, weil wegen RATLOS! ich selber mache seit ca 3 Jahren Musik (psychobilly/rockabilly/punk ect.) Ich hab mir nu vorgenommen auch mal was aufzunehmen mit mienem brandneuen tascam 122 mein Kontrabass wird abgenommen über ein Shadow sh 965 NFX-B.
(laptop: W7, i7 740qm, 8gb arbeitsreicher)
nun ja zu meinem Problem was nicht wenige zu haben scheinen.
Alles installiert, dann neusten treiben 2.02 und das Interface is auf einmal nicht mehr zu sehen , nun den vorigen treiben installiert 2.01 wider sichtbar cubase an und unter "Geräte Konfigurationen" >"low latency asio driver" und so wieter und so fort (geht nicht)wen ich dann die mk 122/ und 144 treiber auswähle und unter einstelunfen schaue wird dir diver Version angezeigt aber unter device steht none found ( da is doch was im busch). Ich hab schon ein paar mal aufnehmen können aber mal ausersehen ne Verbindung zu bekommen das kann es ja nicht sein!!!
bitte um HILFE ich gehe mal so lange mich am meinem bass ab reagieren
(laptop: W7, i7 740qm, 8gb arbeitsreicher)
nun ja zu meinem Problem was nicht wenige zu haben scheinen.
Alles installiert, dann neusten treiben 2.02 und das Interface is auf einmal nicht mehr zu sehen , nun den vorigen treiben installiert 2.01 wider sichtbar cubase an und unter "Geräte Konfigurationen" >"low latency asio driver" und so wieter und so fort (geht nicht)wen ich dann die mk 122/ und 144 treiber auswähle und unter einstelunfen schaue wird dir diver Version angezeigt aber unter device steht none found ( da is doch was im busch). Ich hab schon ein paar mal aufnehmen können aber mal ausersehen ne Verbindung zu bekommen das kann es ja nicht sein!!!
bitte um HILFE ich gehe mal so lange mich am meinem bass ab reagieren
- Eigenschaft