R
RaumKlang
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.14
- Kekse
- 21.296
Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd (oder zu anspruchsvoll?), aber ich finde beim besten Willen kein (Plugin-)Delay mit Tap-Taste. Alle mir bekannten Delays kann man zwar frei einstellen oder zur Tempospur synchronisieren - etwas ganz simpel tap-bares habe ich aber bisher noch nicht gefunden.
Ja ok, Soundtoys Echoboy kann das, für ein gammeliges Delay wollte ich dann aber doch nicht sooo viel Geld ausgeben. Für nen Zwanni fände ich das ok, >100,- dann aber doch nicht mehr...
Alles was ich will ist ein Delay, mit dem ich 1/4 oder 1/8 tappen kann und das ganze mit einstellbarer Anzahl von Wiederholungen und fallendem Pegel zurückbekomme - und zwar unabhängig vom eingestellten Tempo in Cubase.
Any hints?
Ja ok, Soundtoys Echoboy kann das, für ein gammeliges Delay wollte ich dann aber doch nicht sooo viel Geld ausgeben. Für nen Zwanni fände ich das ok, >100,- dann aber doch nicht mehr...
Alles was ich will ist ein Delay, mit dem ich 1/4 oder 1/8 tappen kann und das ganze mit einstellbarer Anzahl von Wiederholungen und fallendem Pegel zurückbekomme - und zwar unabhängig vom eingestellten Tempo in Cubase.
Any hints?
- Eigenschaft