S
Sascha Dobbert
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.04.13
- Kekse
- 0
Hallo meine lieben Freunde der Musikgeschichte.
Ich arbeite in einer "kleinen" Tanzbar wo der besitzer vor kurzem gewechselt hat. Derzeit habe ich in der Tanzbar mein eigenes Equiptment stehen was eher Suboptimal ist.
Wir suchen nun 2 Boxen in richtung - Behringer B812NEO -, da es wirklich nur ein Tanzbereich der vllt 10m² beschallen soll. Wichtig ist das sie sich ordentlich anhören und auch etwas Bumms bei raus kommt. Bisher hatte der Vorbesitzer da kleine Omnitronic boxen rumhängen.
Preismäßig sollte es auch nicht die Welt kosten. Ob Active oder Passiv ist ersteimal egal, nachher wohl aber eine Preisfrage
Ich hoffe auf eine paar vorschläge
Mit freundlichem Gruß
Sascha Dobbert
- - - Aktualisiert - - -
Also ich hab mal geschaut und für mich scheinen diese -
OMNITRONIC
AZ-210W, 2-Wege Top, 100W
oder diese -
Behringer VP1520 B-Stock
ausreichend und passend. Was meint Ihr dazu?
Ich arbeite in einer "kleinen" Tanzbar wo der besitzer vor kurzem gewechselt hat. Derzeit habe ich in der Tanzbar mein eigenes Equiptment stehen was eher Suboptimal ist.
Wir suchen nun 2 Boxen in richtung - Behringer B812NEO -, da es wirklich nur ein Tanzbereich der vllt 10m² beschallen soll. Wichtig ist das sie sich ordentlich anhören und auch etwas Bumms bei raus kommt. Bisher hatte der Vorbesitzer da kleine Omnitronic boxen rumhängen.
Preismäßig sollte es auch nicht die Welt kosten. Ob Active oder Passiv ist ersteimal egal, nachher wohl aber eine Preisfrage
Ich hoffe auf eine paar vorschläge
Mit freundlichem Gruß
Sascha Dobbert
- - - Aktualisiert - - -
Also ich hab mal geschaut und für mich scheinen diese -
OMNITRONIC
AZ-210W, 2-Wege Top, 100W
oder diese -
Behringer VP1520 B-Stock
ausreichend und passend. Was meint Ihr dazu?
- Eigenschaft