Tanglewood TW47 antesten in Region Karlsruhe

• Ersteller Pino Colada
  • Erstellt am
Pino Colada
Pino Colada
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.23
Kekse
623
Hallo! Kann mir jemand sagen, wo man im Großraum Karlsruhe Tanglewood Gitarren antesten kann? Speziell die TW47 interessiert mich, aber bei den üblichen Verdächtigen wurde ich nicht fündig.

Vielen Dank!

Grüße
Pino

Eigenschaft

Hi

bei Leihinstrumente.de in Freiburg wirst du fündig
und ist ja nicht sooo weit weg.

*flo*

Hallo! Kann mir jemand sagen, wo man im Großraum Karlsruhe Tanglewood Gitarren antesten kann? Speziell die TW47 interessiert mich, aber bei den üblichen Verdächtigen wurde ich nicht fündig.

Vielen Dank!

Grüße
Pino

Der Schlaile führt Tanglewood. Die haben in Karlsruhe doch mehrere Filialien, warst du schon in allen? Hier in Bruchsal haben sie zumindest eine Tanglewood da, bezweifle aber, dass die jemals ne TW47 reinbekommen. Hmm, und bei Session Akustik weiß ich nicht so genau, die empfehlen sich aber sowieso zum reinschauen, enorm kompetent, freundlich und ne ganz gute Auswahl haben sie auch.

Grüße, kc

Ich würde auch sagen, Schlaile in Karlsruhe oder Landau.

Super, Schaile ist auf jeden Fall mal den Weg durch die Filialen wert. Wenn ich recht weiß, zeigen die in Ihrem Webshop die Verfügbarkeit pro Filiale an!

VIELEN DANK!