B
benni--bs
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.03.11
- Kekse
- 0
heyho...
ich brauch dringend ne neue westerngitarre!
ich schwanke zwischen tanglewood und martin!
vom preis her liegen sie beide gleich, etwa 650-700 euro!
und, eigentlich klingt die tanglewood viel klarer und brillianter, ist massiv und hat einen b-band a3t als tonabnehmer, welcher mir auch gefällt...
theoretisch war meine entscheidung also schon gefallen, bis ich mir dachte, naja, martin, anspielen geht...
es war wie bei einer schönen frau...
naja, und jetzt hab ich das typische bauch/kopf-problem...
hat hier vielleicht wer erfahrung mit der martin x-serie?
ich kann leider nicht sagen, welches modell ich angespielt hatte!
der nette herr im laden meinte, da die martin nur einen massive decke hat, sollte ich, wenn ich auf qualität achte, mich für die tanglewood entscheiden...
nur diesen martin-zauber kriegt man nicht so leicht weg!
ich brauch also wen, der einfach sagt...:
ja, die x-serie kenn ich, überleg's dir genau, das ist das typische nike-problem, du zahlst mehr für die marke, als für ton und qualität...
oder, martin ist toll, ich würd es machen...
hinzukommt: die martin, so wie ich weiß, gibt es nur mit so'nem fishmann classic pickup, mit denen ich bisher eigentlich weniger gute erfahrungen machte, wie ist da eure meinung?
danke für's eventuelle ''flausen aus dem kopf treiben''
benni
ich brauch dringend ne neue westerngitarre!
ich schwanke zwischen tanglewood und martin!
vom preis her liegen sie beide gleich, etwa 650-700 euro!
und, eigentlich klingt die tanglewood viel klarer und brillianter, ist massiv und hat einen b-band a3t als tonabnehmer, welcher mir auch gefällt...
theoretisch war meine entscheidung also schon gefallen, bis ich mir dachte, naja, martin, anspielen geht...
es war wie bei einer schönen frau...
naja, und jetzt hab ich das typische bauch/kopf-problem...
hat hier vielleicht wer erfahrung mit der martin x-serie?
ich kann leider nicht sagen, welches modell ich angespielt hatte!
der nette herr im laden meinte, da die martin nur einen massive decke hat, sollte ich, wenn ich auf qualität achte, mich für die tanglewood entscheiden...
nur diesen martin-zauber kriegt man nicht so leicht weg!
ich brauch also wen, der einfach sagt...:
ja, die x-serie kenn ich, überleg's dir genau, das ist das typische nike-problem, du zahlst mehr für die marke, als für ton und qualität...
oder, martin ist toll, ich würd es machen...
hinzukommt: die martin, so wie ich weiß, gibt es nur mit so'nem fishmann classic pickup, mit denen ich bisher eigentlich weniger gute erfahrungen machte, wie ist da eure meinung?
danke für's eventuelle ''flausen aus dem kopf treiben''
benni
- Eigenschaft