G
Ghoulscout
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.02.20
- Kekse
- 345
Also, ich bin seit fast 2 Jahren Tama Superstar Spieler (urpsrünglich in den Größen 22,12,16, Sn14, hab mir dann noch ein 10er Tom gekauft) und würde mein Set eigentlich schon ganz gerne erweitern. Dies ist aber sehr teuer und ich habe hier jetzt letztens gelesen, dass es sinnvoller ist, sich ein komplett neues Set zu kaufen. Ist das wirklich so? Dann wäre die Überlegung für mich ein wirklich richtig geiles kleines Set zu kaufen oder ein vernünftiges Größeres. Sehr interessant finde ich diese PDP LXE Schlagzeuge, sehen ja wirklich super aus, aber wie sind die klanglich so, wesentlich besser als das Superstar? Wie wäre es sonst mit einem Starclassic? An Geld haette ich so das, was ich für mein Superstar kriegen würde plus so 600 maximal 700 Euro (also nicht jetzt, aber ich würde eh erst Ende des Jahres wechseln wollen). Würde ich mir ein kleines sehr hochklassiges Set kaufen, würde ich halt auch noch mein Rack verkaufen und bräuchte dann gute Hardware, würde ich etwas großes erwischen würde ich mein Rack weiterbenutzen.
- Eigenschaft