Tama Starworks

• Ersteller BatteryMaster
  • Erstellt am
BatteryMaster
BatteryMaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Kekse
0
Hi,

Hab ein paar allgemeine Fragen zum Tama Starworks:
Ist gleichwertig mit dem Tama Superstar?
Kann man schon etwas über die Qualität sagen?(Ich weiss das es noch nicht in deutschland vertrieben wird)
Wär cool wenn ihr was sagen könntet und danke im Voraus

Eigenschaft

Zumindest bei Keepdrums, Musik Produktiv und om Musicstore etc.gibt es die Starwoks Schüsseln.
Die Starworks Sets bestehen aus 100% Birke 7 ply bei Bassdrum und 6 ply bei den Toms . Das Superstar bestand früher aus Birke und Linde ebenfalls 7 ply BD und 6 ply Toms. Heute werden sie auch aus 100% Birke gefertigt. Allerdings werden diese Teile meines Wissens nach nur in einer limitierten Auflage, also nicht in Serie angeboten.Somit kann man, glaub ich, sagen das Starworks ist ein Superstar mit anderm BD Frontfell, anderen Lugs, anderer Lackierung und Powerhoops anstatt Diecast Hoops.

Pete

Hey danke für die schnelle Antwort, hat mir geholfen.
Bin nähmlich während der Suche nach einem neuem Drumset auf das Starworks gestoßen und hab es sogar mal anspielen können. Doch ich weiss nich ob ich mit der koniguration (1 Hänge Tom 2 Stand Toms) zufrieden bin oder doch lieber (für das gleiche Geld) auf das Design verzichten und das Superstar mit 4 Toms nehme.
Könnt ihr mir da Weiterhelfen ?

Was dir optisch rein optisch gefällt, musst du selber wissen. Ich bin der Meinug, dass du das Starworks nach einer Weile nicht mehr sehen kannst. Hinzu kommt noch dass du dein Set nicht weiter ausbauen kannst.
Ich würde daher auf jeden Fall zum Superstar raten.

Ich weiss nicht. Reizen würd mich das Starworks schon. Immerhin hat man damit ein Set wie viele Stockschwinger es sich vorstellen. Viele wollen halt 1 Tom und 2 Standtoms. Definitv ist das Starworks da nicht die schlechteste Wahl. Vor allem wenn man bedenkt, dass es 100% Birke enthält. Nur ob diese Schießbude hält was sie verspricht ist die andere Frage. Ich habs im Musicstore gesehen, und das was ich so angeklopft habe war nicht der schlechteste Sound. Hab aber wirklihc nur mit den Fingern mal angeklopft.

Ansonsten tauchen im Internet 100 pro bald Videos auf.

Oh, mein Fehler. Bin da nicht mehr Up to date. Für mich waren Superstars noch Birke/Linde Konstruktionen.

Ne, dann würd ich auch zum Superstar greifen. Wobei ich dann wieder so einer wär der Toms aus der Superstar und die Bassdrum aus der Hyperdrive Serie ohne Tom Mount haben wollte.

Und ich bin eh einer der Floortoms nicht ausstehen kann.

du redest sehr verwirrendes zeug ?!

zum einen überlegst du dir dir ein set zu kaufen mit 1 hänge tom und 2 floor toms nur weils "viele stockschwinger so mögen" dann sagst du aber du kannst floortoms garnicht ausstehen...

desweiteren sind verschiedene kombis nur wegen der aufhängung unnötig, ich hab ein tama superstar hyperdrive ind 22x20 8,10,12,14,16 und bin top zu frieden habe aber bei der aufhängung (beim spielen und bei stimmstabilität) keine unterschiede zu nem pearl vision z.b. gemerkt...

mfg robin