Tama SC Birch Home Recording

• Ersteller Der Deich
  • Erstellt am
D
Der Deich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.11
Kekse
0
Hier mal ein kleines Video zu dem Song "Horizons" meiner Band Ectropy mit ohne Gesang. Aufgenommen mit:
Mikrofone: Shure, Equation Audio, Takstar, T-Bone, Interface: M-Audio Delta 44 & 66(8Ch), Cubase SX3 und einer Fuji FinePix S5600

Viel Spaß.

Eigenschaft

Hier und da hastes recht eilig, ansonsten jut. :)

Klingt echt ziemlich gut, wobei Snare und Toms für meinen Geschmack ein kleines bisschen zu tot klingen. Womit hast du denn was abgenommen (nur mal so aus Interesse)?

Stimmt, die Bass vor allem ist nur so ein metaltypisches Klicken ohne jeglichen Wumms dahinter, die Snare klingt, wie Calaway schon gesagt hat, einfach nur tot und. Da muss auch lauter und mehr Wumms rein :D
Jetzt wo ich grad weiterhöre, fällt mir auch auf, dass auch die Becken sehr leise sind, also das ganze Set im Vergleich zu Gitarren irgendwie komplett im Hintergrund ist, die Toms gehen und die Snare "knackt" manchmal so bisserl raus, aber ansonsten ist das schon ziemlich leise.
Ansonsten schön gespielt und auch der Song geht mir ganz gut ab! :great:

Klingt wie eine Mischung aus einer proggigen Kapelle und Amorphis, interessant, würde ich gerne mal mit Gesang hören. Ich bete darum, dass nicht gegrunzt wird!