-Drummer-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.04.12
- Kekse
- 57
Habe das Tama Rythm Watch 105 (klick mich). Das Metronom ermöglicht auch die Montage auf einem Beckenständer, es hat hinten ein Schraubgewinde. Jetzt das kuriose: Beim Versuch das Metronom auf einen meiner Tama-Beckeständer aufzuschrauben, musste ich feststellen, dass das Gewinde des Beckenständers zu dick ist... Auf meinen Sonor-Beckenständer passte es ohne Probleme.
Passen also Metronom und Beckenständer, obwohl vom gleichen Hersteller, nicht zusammen.
Tama bietet ja auch eine eigenes L-Stück für das Metronom an (Klick mich), hat das etwa ein kleineres Gewinde als die übliche Beckenständer ???
Wollte wissen, ob das bei denjenigen die das gleiche Metronom besitzen auch so ist und ob alle Tama-Beckenständer überhaupt gleich sind... (meine sind von einem Tama-Swingstar Set)
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,
Gruß,
Markus
Passen also Metronom und Beckenständer, obwohl vom gleichen Hersteller, nicht zusammen.
Tama bietet ja auch eine eigenes L-Stück für das Metronom an (Klick mich), hat das etwa ein kleineres Gewinde als die übliche Beckenständer ???
Wollte wissen, ob das bei denjenigen die das gleiche Metronom besitzen auch so ist und ob alle Tama-Beckenständer überhaupt gleich sind... (meine sind von einem Tama-Swingstar Set)
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,
Gruß,
Markus
- Eigenschaft