Tama Iron Cobra Clutch

wyrus
wyrus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.15
Kekse
211
Hat schonmal jemand dieses Teil ausprobiert?wird seitlich an die hihatmaschine drangeschraubt. man kann so die hihat stufenlos öffnen/schließen und arretieren. ist für doppelbass fans sicher ne errungenschaft. frage ist nur ob auch toll und dauerhaft funktioniert.

in natura hab ichs mal beim musicstore in köln gesehen. kuckn darf man anfassen nicht, war alles was der verkäufer für einen kunden übrig hatte.:screwy:

Eigenschaft

Anhänge

• 176712.jpeg
    176712.jpeg
    5,5 KB · Aufrufe: 275
Habe mich auch schon gefragt wie das Teil ist???:confused:
Wie soll jemand was kaufen das er nicht ausprobieren darf?!?:screwy:
Dem Verkäuferäffchen hätte ich was erzählt!!!:twisted:
Soviel zum Thema ´Servicewüste Deutschland´!:mad:

Fragt doch einfach mal per eMail beim Drumcenter nach, ob die sowas vorrätig haben. DIE lassen dich 100% antesten.

Moin

am besten bei MP Ibbenbüren bestellen oder meinen Kumpel fragen, der hat die schon.

Per Kreditkarte bestellen, wird spät abgebucht, innerhalb der Frist zurückschicken nach Fernabsatzgesetz, Rückgabe innerhalb der 14 - tägigen Rückgabefrist nach § 312 d :D

Ist zwar gemein, aber das machen Viele momentan :screwy:

1. Hab ich auch schon gefragt - Suchmaschine ;)
2. Ich konnte es schon spielen, finds praktisch wenn ich es bräuchte würde ich es mir kaufen, also is echt nicht schlecht.

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=52285&page=2&pp=15

Hab das Ding auch mal auf der Messe ausprobiert und es klappt schon ziemlich gut. Das Einstellen, wie weit die Becken aufeinander gedrückt werden ist schon nicht schlecht. Dieses Teil muss aber genauso antrainiert werden, wie das Spielen eines herkömmlichen Drop Clutches. Lernt man aber ziemlich schnell, denke ich.
Ob man solch ein Teil wirklich braucht, ist dann die Frage. Bei dem hohen Preis würde ich es mir 2mal überlegen...

wie isn das eigentlich im geschlossenen zustand? sind die hihats dann richtig fest zusammengepresst oder kriegt man das damit nicht hin?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben