X
Xeij Skinthinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.06.17
- Kekse
- 0
Hi Leutz,
also , ich weiß absolut nicht wie das funktioniert !
Ich hatte bei einem Kumpel (oder auch bei Liedern) einen speziellen Takt gehört , bei dem er die Schläg irgendwie umgedreht setzt , das hört sic hdann irgendwie extremer an !
Also , der 1/2 Takt geht ja so :
R R R R R R R R .... R=Ride-Becken
B S B S B S B S .... B=Bass-Drum, S=Snare
So der Takt den ich meine der is genau umgekehrt , da wird als erstes das Snare geschlagen und dann das Bass-Drum , in etwa so :
R R R R R R R R ....
S B S B S B S B ....
Nur haut das ja nicht hin , abgesehen davon , hört sich das total gaga an !
Also wie müsste ich das machen ?
Müsste ich vieleicht Anfangs 2x das Bass schlagen oder vielleicht was ganz anderes ?
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet , werde mal nach Liedern gucken wo das vorkommt , damit ich euch das vieleicht besser zeigen kann!
Gruß,
Xeij
also , ich weiß absolut nicht wie das funktioniert !
Ich hatte bei einem Kumpel (oder auch bei Liedern) einen speziellen Takt gehört , bei dem er die Schläg irgendwie umgedreht setzt , das hört sic hdann irgendwie extremer an !
Also , der 1/2 Takt geht ja so :
R R R R R R R R .... R=Ride-Becken
B S B S B S B S .... B=Bass-Drum, S=Snare
So der Takt den ich meine der is genau umgekehrt , da wird als erstes das Snare geschlagen und dann das Bass-Drum , in etwa so :
R R R R R R R R ....
S B S B S B S B ....
Nur haut das ja nicht hin , abgesehen davon , hört sich das total gaga an !
Also wie müsste ich das machen ?
Müsste ich vieleicht Anfangs 2x das Bass schlagen oder vielleicht was ganz anderes ?
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet , werde mal nach Liedern gucken wo das vorkommt , damit ich euch das vieleicht besser zeigen kann!
Gruß,
Xeij
- Eigenschaft