reisbrei
HCA Vocals / -Equipment
- Zuletzt hier
- 07.10.24
- Kekse
- 22.019
Hallihallo. Da gerade Anfang März ist, bedeutet das, die diesjährige RPM-Challenge ist gerade vorbei. Hä? Ganz einfach, das ist eine Herausforderung im Netz, die darin besteht, innerhalb 4 Wochen (nämlich dem Monat Februar) ein Album zu kreieren. Neben einem eigenen Album habe ich zusammen mit 5 anderen Leuten aus dem Billy Ward Forum ein Album gemacht, bei dem jeder 2 Songs beigesteuert hat. Hier ist nun einer meiner Songs, eine funky BigBandnummer, die - wie ich finde - recht brauchbar ausgefallen ist. Der Gesang wurmt mich etwas, dafür war einfach nicht mehr genug Zeit. Dafür habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein Drumsolo hineinzupacken - nicht gerade von hohem künstlerischen Nährwert, aber dafür schnell und feste druff
Ich mache normalerweise ziemlich derben, rohen, finsteren Jazzlärm - dieser Song ist quasi ein Ausflug in's...naja....Normale . Evtl. wird's davon noch mehr geben, aber es ist (für mich zumindest) eine Schweinearbeit. Mixing- und sonstige Qualitätspatzer bitte ich zu entschuldigen, 's hat halt pressiert.
Laßt mich wissen, was Ihr so dazu denkt. Da ich bei der Aufnahme ordentlich experimentiert habe, ist mir jegliches (konstruktives) Feedback sehr wichtig...
Nun also viel Spaß mit "Take It Back"
p.s. Ich wollte eigentlich einen Player hier einbetten, aber es hat nicht funktioniert oder (wahrscheinlicher) ich war zu dämlich dafür
Ich mache normalerweise ziemlich derben, rohen, finsteren Jazzlärm - dieser Song ist quasi ein Ausflug in's...naja....Normale . Evtl. wird's davon noch mehr geben, aber es ist (für mich zumindest) eine Schweinearbeit. Mixing- und sonstige Qualitätspatzer bitte ich zu entschuldigen, 's hat halt pressiert.
Laßt mich wissen, was Ihr so dazu denkt. Da ich bei der Aufnahme ordentlich experimentiert habe, ist mir jegliches (konstruktives) Feedback sehr wichtig...
Nun also viel Spaß mit "Take It Back"
p.s. Ich wollte eigentlich einen Player hier einbetten, aber es hat nicht funktioniert oder (wahrscheinlicher) ich war zu dämlich dafür
- Eigenschaft