-blacky-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.03.13
- Kekse
- 0
Wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit der Takamine EG540C-SSC (https://www.thomann.de/de/takamine_eg540ssc.htm)schon gemacht habt oder was ihr mir darüber sagen könnt.
Eher gute Gitarre für das Geld oder nicht zu empfehlen?
Schaue ab und zu nach Gitarren in meiner Preislage und diese hat mir irgendwie gefallen.
Was meint ihr dazu?
Habe es extra nicht in Kaufberatung gepostet, weil ich ja nicht wirklich konkret nach einer Gitarre suche. Sondern diese mir einfach nur gefällt und ob ich sie mir vllt irgendwann einmal in Zukunft zulegen könnte.
Tut mir leid, falls es einen derartigen Thread schon einmal geben sollte, doch bei mir hat die SuFu nichts ergeben (vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm sie zu bedienen).
Danke schonmal im vorraus.
Grüße
blacky
Eher gute Gitarre für das Geld oder nicht zu empfehlen?
Schaue ab und zu nach Gitarren in meiner Preislage und diese hat mir irgendwie gefallen.
Was meint ihr dazu?
Habe es extra nicht in Kaufberatung gepostet, weil ich ja nicht wirklich konkret nach einer Gitarre suche. Sondern diese mir einfach nur gefällt und ob ich sie mir vllt irgendwann einmal in Zukunft zulegen könnte.
Tut mir leid, falls es einen derartigen Thread schon einmal geben sollte, doch bei mir hat die SuFu nichts ergeben (vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm sie zu bedienen).
Danke schonmal im vorraus.
Grüße
blacky
- Eigenschaft