Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn die selbe zahl 2 mal hintereinander steht wird sie 2mal gespieltEsrock schrieb:Danke aber wie soll ich wissen wie oft die seite geschlagen wird Slimknot?,hab ich deinen namen richtig geschrieben?wenn nicht sorry!!!!
Esrock schrieb:noch da?
Slipknot schrieb:EDIT: psst klick mal auf die wage unten links ^^
wie kann ich ein neues thema angebenHans_3 schrieb:Hallo Esrock - da das ein Forum ist und kein Chat liest nicht jeder ständig im selben Thema
Sieh' Dir zu Deiner Frage doch einfach den folgenden FAQ-Beitrag an - da werden viele Anfängerfragen beantwortet:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=57668
ich glaub ich versteh da was nichLennyNero schrieb:Darf ich die waage klicken?
da er noch keine 50 beiträge verfasst hat werden dir keine punkte gut geschrieben, aber das ist dir bestimmt egal da es dir in diesem forum sicher nicht um punkte geht und du ihm auch geholfen hättest ohne bewertet zu werden ... gott ist die welt wieder rosa heuteSlipknot schrieb:EDIT: psst klick mal auf die wage unten links ^^
Slipknot schrieb:ich glaub ich versteh da was nich
klar darfste... oder wie meinst das?? xD
ahh das war ja nich ernst gemeint ^^LennyNero schrieb:Nichts dagegen wenn man einem Boardneuling die Boardfunktionen erklaert, aber "Klick mal auf die Waage" sagt ihm nicht was dann passiert.
Und was mich betrifft: Mods koennen auch negativ bewerten.