Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Ich brauch dringend Bass-Tabs, Gitarren-Chords und Klaviernoten fürs Keyboard. Ich hab schon gesucht, aber irgendwie nichts gefunden... bitte helft mir.
Danke. Ich brauch das für unsere Schulband, und da ich hier angemeldet bin, bleibts natürlich an mir hängen, alles zusammen zu suchen. Nach hören kann ich irgendwie noch nicht so spielen. Ich spiel auch nur Bass, dass heißt Klaviernoten- und Akkorderaten wird schwierig.
Danke fürs Verständnis
Morgen spielen wir alles mal durch, wenn noch Fragen sind, frag ich einfach nochma
Nunja, also da der Text beim Sänger nicht so gesessen hat, haben wir einfach 'Du willst mir an die Wäsche' gespielt, dass lief ganz gut. (außer dass der schlagzeuger, der Keyboardspielerin zeigen musste, wie man spielt; hier ist anzumerken, dass sie 5 Jahre Unterricht hat xD, er nicht -> am Ende hat sies doch nicht geschafft... peinlich)
Nunja, also da der Text beim Sänger nicht so gesessen hat, haben wir einfach 'Du willst mir an die Wäsche' gespielt[...]