tabellen suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Kekse
7
Haoolloo,

ich such eine tabele wo die einzelnen töne der gitarre allso jeder bund alles 6 töne drauf stehen und das selbe für bass

könnt ihr mir helfen

in der sufu gab es nichts

Eigenschaft

weisst du, wie die 12 töne heissen? wenn ja, dann kannst du ja mal selbst eine zeichnen, da lernst du mehr!

tipps; die dickste saite fängt normalerweise auf E an. ;)

mfg kusi

super danke ragman echt super

Passt jetzt gerademal nicht hier rein, aber wo ist eigentlich der "Retter in der Not"- RAY -abgeblieben? Lange nix von dem gehört....naja!

jo das stimmt

n kumpel von mir hat das ding aus guitar pro vergrössert und ausgedruckt. hängt bei uns im proberaum anner wand

interesant :great:

Ich glaube da hat wer vor seine 1000 Beiträge heute noch voll zu kriegen, wa?

Weiß denn jetzt jemand was von Ray?

1000 beiträge

Mensch TM,

ich dachte wir hatten in der Vergangenheit einpaar konstruktive Unterhaltungen via PN und in Beiträgen, wo wir uns auch drüber unterhalten haben, sachlich zu bleiben, erst zu denken dann zu schreiben und die Beiträge vor dem Abschicken nochmal durchzulesen um eventuelle Schreibfehler zu erkennen.

Wieso geht das nun schonwieder von vorne los? Ist das wieder soeine Phase von Dir, in der Du wieder nur versuchst, möglichst viele Postings und kürzester Zeit abzugeben? Die Leute hier wollen Dir helfen falls Du es nicht gemerkt hast, in dem sie auf Deine Fragen antworten. Du scheinst aber wiedermal absolut nichts ernst zu nehmen, was ich schade finde.

Ich dachte mit dem Alter kommt die Vernunft, bei Dir scheint es aber umgekehrt zu sein, ohne Dich beleidigen zu wollen. Ich bin wirklich enttäuscht, was ich in den letzten Tagen wieder von Dir lese ist unter aller Sau.

Jens

Frage ist beantwortet, konstruktive Beitraege zum Thema scheint es nicht mehr zu geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.