Tab Kritik

W
Warpig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.08
Kekse
0
Hab maln Stückchen Tab rausgekramt, mich würd eure Meinung dazu mal interessieren.

Is halt kein kompletter Song.

Danke für Kritiken.

Eigenschaft

Anhänge

• neu fünfter.gp4
    16,7 KB · Aufrufe: 188
Gefällt mir persöhnlich recht gut, so für den Anfang. Allerdings ist es noch etwas wenig. So langsam muss dann mal das Thema varriert werden, weil mit der Zeit beginnt es sich sehr zu wiederholen. Also durchaus wert daran noch weiter zu arbeiten. Entweder es folgt halt eine neue Melodie oder halt ein ganz anderer Part mit anderem Rhytmus, aber etwas Abwechslung sollte noch rein wenn es mal ein fertiger Song werden soll. Ansonsten aber weiter so :)

Find ich persönlich ziemlich stark, würd sich sicher lohnen daran weiterzuarbeiten un daraus was zu machen!

es ist nicht schlecht gefällt mir ganz gut, es wiederholt sich nur ein wenig zu viel für mich, aber es fehlt natürlich noch der gesang. fazit : arbeite weiter dran dann wird das was^^

mfg sense

ich finds suuuuuper, mehr gibts nich zusagen

Es gefällt mir richtig gut :great: Ich finde noch nichtmal, dass noch weiter dran gearbeitet werden muss, ich finde, dass es als kleines Intro, wenn deine Band (falls du eine hast) auf die Bühne kommt abgespielt werden könnte, kommt bestimmt super an.

Selten bei einen Tab so ein kribbeln der haut gehabt richtig geil!
Stell es bitte rein wenn du fertig bist !

Hey Dude...

also ich find das geht voll, ab...

Und zu viele wiederholungen sind da auch nicht drin...

*thumbs up*