I inloveanddeath Registrierter Benutzer Zuletzt hier 15.12.10 Registriert 05.12.04 Beiträge 34 Kekse 0 Ort Hof 11.02.06 #1 Hi Hat jmd von euch zufällig ne Tab zu dem Lied Goodbye we're falling fast von Aiden oder kann des tabben? danke Eigenschaft
Hi Hat jmd von euch zufällig ne Tab zu dem Lied Goodbye we're falling fast von Aiden oder kann des tabben? danke
LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Zuletzt hier 13.10.24 Registriert 02.12.03 Beiträge 17.531 Kekse 36.216 Ort Wetzlar 11.02.06 #2 Titel gesucht? Ueberlege dir mal wie aussagekraeftig ein Titel "Tab gesucht" in einem Subforum mit dem Titel "Tabs und Spieltechniken" ist. Wenn du da zum selben Schluss wie ich kommst, schicke bitte eine PM an mich mit einem aussagekraeftigen Titel, dein Thread wird dann wieder eroeffnet.
Titel gesucht? Ueberlege dir mal wie aussagekraeftig ein Titel "Tab gesucht" in einem Subforum mit dem Titel "Tabs und Spieltechniken" ist. Wenn du da zum selben Schluss wie ich kommst, schicke bitte eine PM an mich mit einem aussagekraeftigen Titel, dein Thread wird dann wieder eroeffnet.