T-Shirt Druck, aber wo?

• Ersteller DJReinecke
  • Erstellt am
D
DJReinecke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.11
Kekse
0
Hi Leute!
Wollte für meine Band Shirts drucken lassen!
Das Problem: Im Intert finden sich leider nur die teuren Halsabschneider Shops mit Preisen ab 7,50 pro Shirt!!! Das macht dann auch kein Spaß.

Habe schon einen Shop gefunden (4,17€ pro Stück), der druckt aber leider nicht auf Gildan Shirts, da ich von der Fruit Of The Loom Qualität teils nicht sehr überzeugt bin.

Kennt einer einen Anbieter der auch für rund 4-5 Euro Band Shirts druck auf Gildan Tee's?

euer

DJreinecke.

Eigenschaft

Hey,

in welchem Umfang möchtest du denn T-Shirts drucken lassen? Meinst du mit "für meine Band" nur für die Mitglieder, oder auch zum Verkauf?
An deiner Stelle würde ich einfach mal Copyshops, oder wenn es etwas mehr sein darf, Druckereien in deiner näheren Umgebung anrufen und nachfragen. Vielleicht findest du dort noch ein billiges Angebot; Shirts dürftest du in dem Fall ja selber besorgen. Wenn du vor hast viele Shirts zu drucken findest du vielleicht auch eine Druckerei die den Siebdruck anbietet - das Sieb wird meistens dort aufbewahrt und du kannst zu einem späteren Zeitpunkt weitere Drucke beantragen. Ist dementsprechend aber natürlich auch teuer und lohnt sich nur wenn du wirklich viele Shirts bedrucken lassen möchtest.

Aber womöglich ist das nicht ganz was du suchst. Ich kenne nur Spreadshirt als Anbieter für solche Drucke im Internet; habe ein einziges Mal dort ein Shirt bestellt. Das hält seit etwa drei bis vier Jahren wirklich gut, war aber wenn ich mich recht erinnere auch relativ teuer. Circa 16 bis 18 Euro, ein farbiges Motiv auf weiß.

Gruß
Kiwi

4-5 Euro? Wieviele Farben? Welche Auflage? Ich glaube 4-5 schaffst Du nur bei recht einfachen Motiven in hoher Auflage.
Ohne mehr Details kann Dir aber sicher keiner weiter helfen (Auflistungen von Shops, wo man shirts drucken lassen kann, findest Du hier im Forum mit der Suchfunktion übrigens auch einige).
Im Übrigen finde ich (je nach Farb-Anzahl und Auflage) 7,50 nicht zwangsläufig "halsabschneiderisch" - vor allem, wenn Du Dich von vorne herein auf eine T-Shirt-Marke festlegst.