T box 202 oder marlis mk2 mk3 oder alternative?!

• Ersteller don-joan
  • Erstellt am
don-joan
don-joan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.15
Kekse
0
Einen guten morgen an alle Mitglieder,
hab jetzt im dj Geschäft abgefangen. ;)
ich habe jetzt den Controller numark 4 trak und suche Lautsprecher um zb. Diese typischen grilhütten zu beschallen. Geschätzte Größe 50qm und 50 Leute.
hatte mir jetzt mehrere Lautsprecher angeguckt. Hatte jetzt die t-box 202 + die Endstufe t amo 800 + Kabel für zwischen 200-250€ gefunden (natürlich gebraucht) oder hatte zb. die Marlis mk2 oder 3 gesehen. Das ist ja dann eine aktive Anlage. Was haltet ihr von den oder habt ihr vielleicht noch alternativen in dem Preissegment? Ich bedanke mich schonmal.

Eigenschaft

Hallo,
wenn du nicht selbst abgefangen:D werden willst, solltest du schon min. das Doppelte an Budget einplanen.(und da wird es noch sehr eng)
Alles darunter ist PAX-Quälerei.

Geschätzte Größe 50qm und 50 Leute.

:eek:und wo stehst du:gruebel:

Wenn dir BUMM-ZISCH ausreicht und es da eh nur um "Druckbetankung" geht, könnte man die MARLIS nehmen.
Die T Box Kübel vergiss besser ganz schnell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi,

da ich davon ausgehe das deine"Gig´s" nicht regelmäßig und wahrscheinlich auf unbezahlter oder freundschaftlicher Basis sind,würde ich dem Veranstalter mit dem leihen einer "Professionellen PA- Anlage" beauftragen.Denn die Musik bleibt bei den meisten Gig´s mit das Wichtigste.Die Anlage zu leihen kostet dich je nach größe um die 30-100€ und du hast renomiertes Material mit genügend Headroom.

Gruß Acdcrocker

Ja genau bin erst am Anfang und kann ja nicht sofort soviel nehmen. Ok das ist eine alternative. Danke für die Antworten.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben