t.bone sct700 kompatibel mit behringer mic 2200

• Ersteller alexwiddow
  • Erstellt am
A
alexwiddow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Kekse
0
Hallo liebe user :)

Ich hätte eine frage ich interesiere mich sehr für das Großmembranmikrofon The t.bone sct 700,
weiß allerding leider nicht ob dieses mit meinem Preamp Behringer Ultragain mic2200 kombienerbar. :confused::confused:
Falls das eine dumme frage is einfach sagn ich kenn mich recordtechnick nicht so aus. ;):D

Mfg Alex_Widdow

Eigenschaft

Grundsätzlich ja. Ich würde für den Preis aber lieber zu einem Gerät ohne Röhre greifen. Röhren lohnen sich nur dann, wenn es von Hersteller richtig gemacht wird und das heißt dann auch, dass die Geräte entsprechend teuer sind. Nur weil ne Röhre drin steckt klingts nicht unbedingt nach Röhre ;)

Alternativen:

https://www.thomann.de/de/se_electronics_x1.htm (lag mal bei 129€ - scheint ziemlich gefragt zu sein)
https://www.thomann.de/de/rode_nt1a_complete_vocal_recording.htm

Keine Röhre, aber sehr solide Einsteiger Mics.

Wie gehts nach dem Behringer denn eigentlich weiter? Kommt da noch ein Interface oder gehst Du in den Line in der onBoard Karte?

Grüße
Nerezza

Ich bedanke mich sehr für deine hilfe :)
ich werde es mir zu herezen nehmen und mir eins ohne röhre besorgen.
nach dem Behringer kommt ein direkter usbanschluß zur soundkarte.

nach dem Behringer kommt ein direkter usbanschluß zur soundkarte.
Was kann man sich denn darunter vorstellen? Das Beheringer hat keinen USB-Anschluss und die Soundkarte (im Rechner) auch keinen.

Gruß
Klaus

ach ne das war bei meinem alten preamp de rlief über usb :D
hab nochmal geguckt also mein behringer steck im roten input am pc :)
wie gesagt ich kenn mcih recordtechnick nicht aus.
und danke nochmal für die schnellen antworten, diese eite ist echt nur zu empfehlen :)

Mfg Alex_Widdow