B
BlackLeaf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.09.15
- Kekse
- 0
Hallo
Erstmals, wen ich hier im Forum Irgendwas falsch mache dann endschuldigt mich bin hier neu.
Und verzeiht mir meine Rechtschreibfehler ich bemühe mich.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein T.Bone SCT 700 und Es rauscht extrem an meinem Pc (nur an meinem Pc).
Das Rauschen Hört sich sehr elektronisch an, als ob da eine störung ist.
Als anschluss an den Pc benutze ich das Xenyx 1002(nicht das best Bla bla das geld reichte leider nur dafür ertstmals)
Ihr braucht mir jetzt bitte nicht schreiben bei deinem Setup brauchst du keine Große Qualität zu erwarten.....
Ich weiß was ich habe und an dem Laptop Reicht mir die Qualität für den anfang erstmalls vollkommen.
Zu erwähnen wer noch das ich vermutet hatte das mein Pc nicht geerdet ist aber habe alles schon versucht.
Ich lade mall eine aufnahme Hoch zum anhören.
Ich bedanke mich schonmall für die Hilfe.
Rauschen.wav
Erstmals, wen ich hier im Forum Irgendwas falsch mache dann endschuldigt mich bin hier neu.
Und verzeiht mir meine Rechtschreibfehler ich bemühe mich.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein T.Bone SCT 700 und Es rauscht extrem an meinem Pc (nur an meinem Pc).
Das Rauschen Hört sich sehr elektronisch an, als ob da eine störung ist.
Als anschluss an den Pc benutze ich das Xenyx 1002(nicht das best Bla bla das geld reichte leider nur dafür ertstmals)
Ihr braucht mir jetzt bitte nicht schreiben bei deinem Setup brauchst du keine Große Qualität zu erwarten.....
Ich weiß was ich habe und an dem Laptop Reicht mir die Qualität für den anfang erstmalls vollkommen.
Zu erwähnen wer noch das ich vermutet hatte das mein Pc nicht geerdet ist aber habe alles schon versucht.
Ich lade mall eine aufnahme Hoch zum anhören.
Ich bedanke mich schonmall für die Hilfe.
Rauschen.wav
- Eigenschaft