t.bone SC400 keine Funktion

Z
Zealac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.14
Kekse
0
hoi, vorweg hoffe ich das im richtigen forum abteil poste^^
ich bin ein noob was audio etc betrifft.
jedoch wollte ich schon lange ein ordentliches mikrofon und ein bekannter hat paar jahre in diesem business gearbeitet und konnte mir mikrofon und mixer empfehlen
mixer: Behringer YENYX W802USB
Teile sind angekommen und ich hab alles wie folgt zsm gesteckt:
Mikrofon -> per XLR Kabel zu Mixer -> per USB auf den PC
Treiber hab ich von der Behringer Seite installiert, jedoch zeigt das teil noch immer keine funktion...
ich bin am verzweifeln da ich mich 0 auskenne..
Bitte um Hilfe
MfG Zealac

Eigenschaft

Also das Behringer-Pult ist zwar jetzt nicht so der Bringer und brauchen tust Du es eigentlich auch nicht, aber funktionieren sollte es schon. Du musst auf jeden Fall die 48V-Phantomspannung einschalten (der Schalter über den LED-Ketten), hast Du das schon?

Banjo

wie gesagt kenn mich kaum mit pults etc aus, aber die pahntomspeisung hab ich eingeschaltet - ja

Wie überprüfst Du denn die Funktion?

Das Beste wäre, Dein Bekannter, der Dir das Pult empfohlen hat, sieht sich das mal an. Ferndiagnose ist immer schwierig.

Banjo

Hallo Zealac

Herzlich Willkommen im Forum :hat:

Du hast jetzt aber nicht erwähnt, was für ein Mikrofon du gekauft hast.
EDIT : Sorry,....Steht ja ganz groß in der Überschrift....Guten Morgen :rofl:
Treiber hab ich von der Behringer Seite installiert, jedoch zeigt das teil noch immer keine funktion...
Was heisst das denn jetzt genau ???.
Schlägt kein Pegel am Pult aus oder kommt kein Signal im PC an ???. Vielleicht kannst du das was genauer erläutern.

jedoch wollte ich schon lange ein ordentliches mikrofon und ein bekannter hat paar jahre in diesem business gearbeitet und konnte mir mikrofon und mixer empfehlen mixer: Behringer YENYX W802USB
Also der Name des Pults gibt mir irgendwie Rätsel auf :gruebel:.....Meinst du vielleicht das "XENYX Q802USB". Ich gehe ja mal davon aus, das du damit recorden willst oder ??
Wenn ja, verstehe ich eine Sache nicht so ganz......Ein Bekannter von dir hat paar Jahre in diesem Business gearbeitet und empfiehlt dir sowas zum Recorden ??.
Von jemandem der einige Jahre in dieser Branche gearbeitet hat, sollte man eigentlich was anderes erwarten.