Sulmtaler
Registrierter Benutzer
Da die gesamten Vergleiche schon älter sind, hier mal eine aktuelle Frage:
Wir wollen umsteigen auf In Ear mit 11 Musiker - 4 davon funk, 7 kabelgebunden, 8 Wege
Frequenzband 823 - 832 bietet sich an, hoffe da bin ich aktuell informiert.
Meine Auswahl:
4 t.bone IEM 200 820
2 Behringer HA 4700 (4 Wege für 6 Personen, Lautstärke individuell einstellbar)
(Behringer HA AMP hat sich gut angetestet, nahezu rauschfrei, Frontausgänge, Mini-EQ/Kanal)
alles in eine schönes Monitor-Rack patch-panel und Schublade für die Kabel und Empfänger
Gestern kamen die ersten beiden t.bone IEm 200, gleich in den Keller und angetestet:
Im Stereo-Mode hat das schon ordentlich gerauscht (das fände ich störend),
das Rauschen ging dann aber im einfachen Mono-Mode gen "0" (perfekt - besser als der Shure-live-Test vor 2 Wochen).
Eine Bewertung meint, das Teil sendet im "Duplex-Verfahren" -
wird da die Übertragung für einen reinen Mono-Kanal gedoppelt?
Hat das schon jemand beim LD MEI 1000 ebenfalls festgestellt (wäre evtl. Alternative)?
Habe ich etwas übersehen, gibt es noch Tipps?
Vielen Dank für Euren Input .
Wir wollen umsteigen auf In Ear mit 11 Musiker - 4 davon funk, 7 kabelgebunden, 8 Wege
Frequenzband 823 - 832 bietet sich an, hoffe da bin ich aktuell informiert.
Meine Auswahl:
4 t.bone IEM 200 820
2 Behringer HA 4700 (4 Wege für 6 Personen, Lautstärke individuell einstellbar)
(Behringer HA AMP hat sich gut angetestet, nahezu rauschfrei, Frontausgänge, Mini-EQ/Kanal)
alles in eine schönes Monitor-Rack patch-panel und Schublade für die Kabel und Empfänger
Gestern kamen die ersten beiden t.bone IEm 200, gleich in den Keller und angetestet:
Im Stereo-Mode hat das schon ordentlich gerauscht (das fände ich störend),
das Rauschen ging dann aber im einfachen Mono-Mode gen "0" (perfekt - besser als der Shure-live-Test vor 2 Wochen).
Eine Bewertung meint, das Teil sendet im "Duplex-Verfahren" -
wird da die Übertragung für einen reinen Mono-Kanal gedoppelt?
Hat das schon jemand beim LD MEI 1000 ebenfalls festgestellt (wäre evtl. Alternative)?
Habe ich etwas übersehen, gibt es noch Tipps?
Vielen Dank für Euren Input .
- Eigenschaft