Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hinten den nippel umstellen und jeweils den heißen ausgang vom kanal nehmen. wenn du also speakon nutzen willst, müsstest du dir wohl ein extrakabel machen mit einem stecker auf der einen und zwei auf der anderen, die t.amps haben ja keinen einzigen ausgang für den bridged modus. das müsste eigentlich aber auch in der anleitung stehen.
also, wenn du die endstufe brücken willst, soll der schalter hinten auf bridge stehen.
Die ganze leistung liegt dann auf ausgang 1.
(Schau vorher lieber nochmal in die gebrauchsanweisung)
also, du hast diese "nippel"...da sind 2 rote von da. wenn du hinten den schalter auf bridge stellst, sind die beiden roten "nippel" die verstärkten ausgänge vom amp. soweit klar?
dann nimmste dir n lautsprecherkabel, isolierst die adern auf einer seite ab, klemmst die in die "nippel". das andere kabel ende kommt an deine box. alles klar?
hab gerade die bedienungsanleitung gefunden
stimmt, was gerade gesagt wurde.
du musst eingang a benutzen und kannst auch nur am channel A poti justieren.
wieso kann ich denn dann kein speakon kabel in den channel a output packen ? als technisch unversierter mag ich nich unbedingt an meinen kabeln rumschnippeln...
doch. so wie ich zuerst geschrieben hab. das kabel wäre aber auch sehr "custom" und sieht eigenartig aus. bridge bedeutet ja nunmal, dass die leistung der beiden einzelnen kanäle zusammen genutzt wird. dabei fungiert der eine kanal als + und der andere als - (achtung: technisch nicht korrekte termini )
ums fummeln kommste wohl so oder so net rum...kannst höchstens ma im elektroladen fragen...aber offene kabelenden auf einer seite werden wohl billiger kommen