Systemanforderungen für X32 Edit unter Windows

  • Ersteller Christian Ringl
  • Erstellt am
C
Christian Ringl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.21
Registriert
12.10.21
Beiträge
4
Kekse
0
Was sind die Mindestanforderungen für X32 Edit, welches Windows? Ich habe einen nicht mehr ganz neuen 18 Zoll Laptop, welcher sich auf Grund der Bildschirmgröße optiml wäre.
Bitte entschuldigt mein Unwissen, bin gänzlicher Neuling.
Danke für Euer Verständnis und eure Hilfe!
LG Christian
 
seit edit 4 gibt music.tribe keine systemvoraussetzungen mehr heraus.
Für edit 3 gilt:
1635970561918.png
 
Lassen wir Windows XP und Windows Vista mal außen vor, die sind einfach so unsagbar alt, dass man sie nicht mehr benutzen sollte, dann fängt es mit Windows 7 an, interessant zu werden (obwohl auch das schon grenzwertig ist). Und damit sollte auch die aktuelle Version der Anwendung funktionieren.
einfach einmal von Behringer runter laden und starten. Mehr als eine „geht nicht“ Meldung kann nicht passieren. Wenn es geht, dann ist esgut, wenn nicht, dann ist noch immer Zeit sich etwas einfallen zu lassen.
 
Lassen wir Windows XP und Windows Vista mal außen vor, die sind einfach so unsagbar alt, dass man sie nicht mehr benutzen sollte, dann fängt es mit Windows 7 an, interessant zu werden (obwohl auch das schon grenzwertig ist)
warum? als reinen Offline-PC nur für z.b. die Steuerung eines solchen Pultes laufen die uralten betriebssysteme ganz problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich danke euch! Damit ist mir sehr geholfen, Danke und LG Christian
 
Erstaunlich...ich hatte letzten Sommer notgedrungen meinen alten Dell-Laptop mit XP als Havarie rausgekramt und bilde mir ein, dass da die 3er X32 Edit nicht mehr wollte. :nix: Muss ich doch glatt bei Gelegenheit nochmal testen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben